nach der geburt

summer24
summer24
02.01.2011 | 19 Antworten
wann konntet ihr wieder eure jeans hosen anziehen

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
hi
mir haben alle hose 5 tage später wieder gepasst da hab ich sie das erstemal wieder angehabt u auch meinen kurzen jeansrock
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
18 Antwort
hi
vom 1kind sofort! 2passen sie mir jetzt noch nicht =(((( und luis ist jetzt 9monate alt.
Mischa87
Mischa87 | 02.01.2011
17 Antwort
-
einen Tag nach der Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
16 Antwort
HAHA
Mein KS ist jezt 3 wochen her .. & ich passe in keinen meiner jeans hosen mehr rein .. Nur noch jogging hosen musste heute mit meinen schatz in die stadt und hosen shoppen gehen .. Dabei liegt es nicht an den bauch sondern an den beinen etc habe einfach etwas zugenommen bzw nicht alles abgenommen *HAPPY BIN*
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 02.01.2011
15 Antwort
Hi,
also meine Maus ist jetzt drei Monate alt und ich passe noch nicht wieder in meine Hosen! Ich habe zwar technisch gesehen mein Gewicht wieder, es ist nur noch ein Kilo mehr, als vor der Schwangerschaft, aber die Hüften... Es wird wohl noch eine Weile dauern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
14 Antwort
hmmm
also ich passe heute nach 16mon nicht mal mehr in meine alten Hosen obwohl ich mein altes Gewicht wieder habe, was cih auch erst 10.monate nach der Geburt wieder erhielt, ich hatte damals vor der Ss eine 34/36 heute habe ich eine 36/38 bzw eine reine 38 je nach dem wie die Hose geschnitten ist. So gackelig dünn u schmal wie damals möcht ich a gar nimmer aussehen, das damaligen Aussehen hatte noch sowas Jungfräulich-mädchenhaftes an sich mein heutiges Aussehen hat etwas Mütterliches-reiferes an sich u das gefällt mir u steht mir auch viiiiel besser. Kurz gesagt, heute weiß ich was es heisst sich SEXY zu fühlen :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
13 Antwort
huhu
ich hab 9 monate gebraucht und jetzt ist meine maus 13 monate alt und wiege jetzt 5 kilo weniger als vor der schwangerschaft ohne diät, lass dich nicht stressen lg
0280
0280 | 02.01.2011
12 Antwort
@Maulende-Myrthe
Haha... so seh ich die Sache auch. Ich hab auch lang nicht mehr in meine Jeans gepasst und aber dann hatte ich sogar ne nummer kleiner man darf sich da nicht kaputt machen.Es hat 9 monate gedauert bis der Bauch kam und man sollte ihm auch 9 monate geben um zu verschwinden.Kopf hoch...
queenilly
queenilly | 02.01.2011
11 Antwort
Hallo!
Also gleich nach der Geburt hatte ich mein Ausgangsgewicht wieder, mein Bauch war aber auch nicht so riesig. Aber durch die Pille habe ich wieder 6 Kilo zugenommen, so dass ich im Moment in die meisten Hosen nicht passe, leider :( Hoffe, das kriege ich bis Ende Mai noch hin, wenn ich dann wieder arbeiten gehe. Aber eine Dät scheidet ja noch aus in der Stillzeit.
engelnetty
engelnetty | 02.01.2011
10 Antwort
...
nach ca. 8 monaten.lg
queenilly
queenilly | 02.01.2011
9 Antwort
hallo
also ich hab gleich wieder rein gepasst. nur in meine gute schwarze stoffhose passe ich immer noch nicht :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
8 Antwort
Lol!
Also, falls du jetzt frustriert bist, weil hier fast alle schon gleich unmittelbar nach der Geburt wieder schlank und rank mit Jeans aus dem Krankenhaus marschiert sind, kann ich dich beruhigen. Es haben einfach nur diejenigen geantwortet, die mit so einem grandiosen Ergebnis aufwarten können. Die allermeisten, die ich kenne, brauchten deutlich länger, bis sie wieder ihre alten Hosen tragen konnten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
7 Antwort
passe jetzt noch nicht in meine alten hosen :(
und mein kleiner is bald 6 monate alt... da muss ne diät her :( lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
6 Antwort
gleich nach der Geburt
hatte aber auch nie so viel zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
5 Antwort
Gehen
wir mal nicht von einer super schlanken 26 aus sondern von meiner durchschnittlichen Konfektionsgröße 40-42. Ich habe in der ersten Schwangerschaft 17 Kilo zugenommen und von der Hüfte her konnte ich Jeans erst etwa nach 10 Wochen wieder tragen. Hat relativ lange gedauert, bis mein Becken wieder schmaler war. Jetzt bei der zweiten Schwangerschaft habe ich 14 Kilo zugenommen und nach 3 Wochen hatte ich bereits 12 Kilo wieder runter, ohne dafür was getan zu haben. Allerdings stehe ich da jetzt auch seit zwei Wochen. Mir passen seit etwa einer Woche wieder meine größten Jeans und die meisten Stoffhosen, also seit vier Wochen nach der Geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
4 Antwort
...
habe meine noch am Tag der Entbindung angehabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
3 Antwort
huhu
ich hab nach 3 wochen wieder in meine alten hosen gepast^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
2 Antwort
sofort
hatte sie aber auch wärend der schwangerschaft an und eben nur den knopf oben aufgelassen und nach der geburt hab ich gleich wieder reingepasst
Taylor7
Taylor7 | 02.01.2011
1 Antwort
Knapp
2 Wochen später haben mir meine 26er Jeansen wieder gepasst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Kindergeburtstagsplanung
09.09.2007 | 8 Antworten
Geburt wirklich so schlimm?
09.09.2007 | 14 Antworten
geburtsbescheinigung
06.09.2007 | 1 Antwort
Was schenken zum 1 Geburtstag?
06.09.2007 | 8 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs
05.09.2007 | 17 Antworten
4 Kindergeburtstag - Wer hat Ideen
04.09.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading