Durchschlafen

Butterbrezn
Butterbrezn
09.06.2010 | 9 Antworten
Hallo Mamis, (wink)

mein kleiner ist jetz 5 monate und schläft eigentlich seit der 12.Woche durch ..
Aber momentan nicht, er geht um 23:00 Uhr ins bett und wacht um 04:00 Uhr
wieder auf !
So jetz meine Frage:
Hatten das eure kinder auch?
Und soll ich ihn schreien lassen, oder das Fläschchen geben ?

Danke schön schon mal für eure Antworten

(cheerleader)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
mein Sohn wachte
von der 3.lebenswoche imm um 4 nochmal auf... ich bin ganz ruhgi aufgestanden habe die Flasche geholt ihn rausgeholt die Flasche gegeben dann einen Bussel gegeben u wieder ins Bettchen gelegt u er schlief sofort wieder ein. Seit dem 7.Monat schläft er von 23uhr bis 6 durch. Nicht schreien lasse, ich denke dein Kind hat echt Hunger sonst würde es nicht aufwachen...sie machen soviele Schübe durch möglich dass er da einfach mehr Hunger hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
8 Antwort
fläschchen geben!!
der kleine ist eh total brav. bei uns hat sich der rythmus öfter umgestellt. ich würd einfach nix reden mit dem zwerg, ihm ganz ruhig die flasche geben und dann wird er schon wieder weiterschlafen. so wars halt bei uns :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
7 Antwort
...
Eine kurze frage nicht zum thema..warum gehn eure kleinen denn alles soo späht schlafen? Kann das garnicht nachvollziehen...meine geht um 20 uhr ins bett und steht um 7 uhr auf...
Mamii1992
Mamii1992 | 09.06.2010
6 Antwort
natürlich ne Flasche geben
ich denke die schreien nicht ohne Grund
maxijosi
maxijosi | 09.06.2010
5 Antwort
....
Ja, meine hatte das ständig - also Sie hat erst richtig mit 1 1/2 Jahren durchgeschlafen. Manchmaö schlief Sie ein paar Wochen von 20 Uhr bis 3 Uhr und von 4 bis 5, was schon viel war, aber meistens war Sie mehrfach in der Nacht wach. Das ist eben so ... da musste durch.
deeley
deeley | 09.06.2010
4 Antwort
...
Unsere hat ab der 8Woche durch geschlafen.Dann hatte sie zwischendrin ne Zeit da ist sie immer zwischen 4 und 5Uhr gekommen.nach einer Woche hatte sich das gelegt.Und sie hat bis um 8 geschlafen, ab 22 biUhr.Könnte nen wachstumsschub sein.Würde ruhig die Flasche anbieten meine schläft dann meist weiter.lg
sunnygirl83
sunnygirl83 | 09.06.2010
3 Antwort
dein kind
wird hunger haben!und was machst du nachts?ich habe nachts nie gewickelt, nur ein kleines licht angehabt und mit meinem baby nicht geredet.die kleinen müßen merken das sie nachts nichts außer schlafen können, es gibt da kein bespaßungsprogramm... meine ist jetzt 2 jahre und sie schläft eigentlich erst jetzt durch!so mit 7 wochen hat sie auch schon mal ein paaar wochen durchgeschlafen, aber als sie dann zähne bekam war das vorbei, bis jetzt....
florabini
florabini | 09.06.2010
2 Antwort
***
Genauso war es bei uns auch! Ab der 12 woche schlief sie und dann nicht mehr. Das muss du ausprobieren, unsere hat gegessen, und dann weiter geschlafen. aber so richtig durchschlafen, macht sie erst seit 3 wochen wieder. von 21 uhr bis 8 Uhr, jetzt macht sie auch noch lg
mimsi99
mimsi99 | 09.06.2010
1 Antwort
hallo
meiner ist elf monate und hat bis jetzt grad mal 2 nächte durch geschlafen...in dem alter müssen sie das auch noch nicht. ich muss manchmal 3, 4 mal auf. vielleicht ist er grad in einen schub, da schlafen sie sowieso unruhiger...ich würde in auf garkeinen fall schreien lassen, biete ihn einfach mal die flasche an. meiner schläft danach gleich wieder weiter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Durchschlafen
04.07.2012 | 16 Antworten
SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading