könnt ihr auch nur schwer los lassen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.06.2010 | 11 Antworten


mein Grosser (10) wird immer selbstständiger, was einerseits total toll ist, anderseits macht mir das richtig weh .. ob er im Dorf unterwegs ist, seine Freunde besuchen oder sonstiges, mache mir immer tierisch ein Kopp .. es
könnte ja dies oder jenes passieren .. er hat zwar immer sein Handy dabei,
aber trotzdem .. können meine Babys nicht einfach meine Babys bleiben

die Zeit vergeht viel zu schnell (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Dito
Mir gehts genau so! Ich war mit meiner Maus die letzten seit Geburt praktisch allein und wir haben ein sehr enges Verhältnis, allerdings merke ich, dass sie mir langsam entgleitet. Seit den Osterferien laufen Mausi und ihre Freundin alleine zur Schule, sie will lieber mit ihren Freundinnen spielen und wird ziemlich zickigzur Zeit. Auf deutsch, sie wird langsam zur kleinen Dame!! Andernseits hat sie aber keine Lust zu ihrem Vater zu gehen im Moment, da ich ja in der 36. SSW und Mimi angst hat den Start der Geburt zu verpassen. Aber ich liebe meine Mimi über alles und muss versuchen es zu akzeptiren, und sie zur Lady werden zu lassen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
10 Antwort
man lernt es
mein großer ist jetzt 15 jahre, er hat in 2 wochen seine schule beendet, hat auch schon eine richtige freundin, geht auf partys..... ich hatte damit auch so meine probleme aber man lernt damit umzugehen.mir macht es viel mehr angst wenn ich dran denke das meine kleineauch bald soweit ist.die zeit vergeht so wahnsinnig schnell
florabini
florabini | 08.06.2010
9 Antwort
Dir geht es wie meiner Freundin
die Jungs sind in dem Alter 10 und 12 und die sitzt daheim und langweilt sich weil die rumziehen. Mach dir keinen Kopf das ist so aber es passiert auch nichts.
daven04
daven04 | 08.06.2010
8 Antwort
Hi
Mir gehts genauso, meine Zwillis sind 9 und nabeln sich langsam ab, sie beschäftigen sich stundenlang allein, besuchen freundinnen, bin froh, daß ich noch die kleine zum betütteln hab! Wenn die größer wird, muss ich mir was anderes einfallen lassen-lol! Manchmal bemerke ich selbst, daß ich sie oft noch wie Kleinkinder behandle, das ist echt schlimm, die Zeit geht so schnell! Drum rate ich allen frischgebackenen Mamis-Genießt die Zeit, ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
7 Antwort
@XSorayaX
du bist meine und ja das werden wir machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
6 Antwort
******
Also ICH kann Dir da echt ein Lied von singen. Mir hat mal jemand gesagt das wenn man mehr als ein Kind hat, das das dann nicht so schlimm werden würde Also DAS!! ist das nächste Thema was wir am telefon mal ausführlich bequatschen können Die olle Glucke Soraya Bohk boooooooooooooooohk
XSorayaX
XSorayaX | 08.06.2010
5 Antwort
oja
das kenne ich zu gut meine große wird jetzt im august 9 oh man wo ist die zeit geblieben. heul, schniefff schluchzzzz
katrin0502
katrin0502 | 08.06.2010
4 Antwort
Man lernt damit umzugehen.
Am schwersten habe es diesbezüglich die ersten Kinder. Mein Großer mußte sich viel Freiheiten erkämpfen....und...er hat sich mein Vetrauen absulut verdient. Mein Mittlerster hat es da etwas einfacher, trotzdem ist die Angst bei jedem Kind wieder neu da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
3 Antwort
loslassen
hallo ich bin auch grad in solch einer phase mit unserer großen aber da müssen wir woll alle durch.
supermama002
supermama002 | 08.06.2010
2 Antwort
Ja so ist das, irgendwann kommt die zeit wo man bissel los lassen muss..
Wo man sieht das das baby Groß wird Aber lass ihn nicht all zu viele Freiheiten, man weiß ja nie was passieren kann, heut zu tage..
manu1182
manu1182 | 08.06.2010
1 Antwort
So gehts mir auch
meiner ist 9 und wird immer selbstständiger. Samstag waren wir mit Freunden auf einem Fest, Consti und seinem Freund war langweilig, also sind sie zu ihm nach Hause gegangen, ich war ziemlich beunruhigt, bis meine Freundin zu Hause angerufen hat und wußte, daß die beiden gut angekommen sind. Ich bin in solchen Dingen eh die Oberglucke und muß an mir arbeiten. Mein Mann sieht das wesentlich lockerer und entspannter. Manchmal wünsche ich mir auch mein Baby zurück.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 08.06.2010

ERFAHRE MEHR:

baby kurz alleine lassen?
07.04.2015 | 17 Antworten
Kind kurz alleine lassen
10.04.2013 | 19 Antworten
Ab wann nicht mehr schwer heben?
25.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading