bin ja so happy

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.12.2009 | 2 Antworten
Heute hat mein kleiner 6, 5 Monate ne halbe drehung ganz alleine geschafft und das den ganzen Nachmittag und er hat zum ersten mal mittagschlaf gemacht was eine Tortour war bisher.
Er hat ganze 1, 5std geschlafen das macht mich ja so stolz ach und er fängt an sich mit dem Bein glaube bewußt vom Boden weg zu stoßen.
Arsch in die höhe und hopp.
Ich weiß macht jedes Baby irgentwann aber wenn man auf nen Vortschritt wartet ist es doch was besonderes.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
WesterwaldStern
Ja doc sagt mit 6mon sollten die Kids das können muß nicht früher. 5Wochen zu früh!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009
1 Antwort
...
drehen mit 6 monaten? etwas spät od? war er ein frühchen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Happy Birthday meine Maus : -)
08.11.2010 | 3 Antworten
Happy Wheezer
10.06.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading