kinderwagen?

piccolina
piccolina
10.12.2007 | 3 Antworten
ab welchem alter habt ihr den nicht mehr mitgenommen?
das heisst musste das kind halt einfach laufen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Also wir sind
mit der großen komplett ohne buggy unterwegs gewesen als sie 4 jahre alt war. Muß dazu sagen das alter viel nicht auf da sie mit 4 gerade so die 1 m grenze überschritten hatte. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007
2 Antwort
laufen ohne wagen
tut unsere kleine seit sie ca. 2, 5 jahre alt ist dennoch nehmen wir einen buggy mit wenns weiter weg geht oder schnell gehn muß. lieber schieb ich entspannt einen buggy als unentspannt ein müdes kind zu tragen.kommt glaub ich ganz aufs kind an manche wollen ja schon früher nur laufen und manche sind schlau und lassen sich lieber fahren-grins- außerdem kann man in den buggy so schön die tüten fahren und muß net schleppen.
rosadiskus
rosadiskus | 10.12.2007
1 Antwort
*******
piccolina
piccolina | 10.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Welche Art von Kinderwagen empfehlt ihr?
07.06.2015 | 18 Antworten
HilfeHartan Kinderwagen zusammenbauen
23.06.2014 | 6 Antworten
STOKKE Kinderwagen
01.05.2014 | 33 Antworten
Kennt jemand "Nana" Kinderwagen?
01.03.2014 | 1 Antwort
Schimmel am Kinderwagen
19.04.2013 | 12 Antworten
Einkaufen mit Kinderwagen
22.08.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading