Babysitten - ungutes gefühl

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2007 | 6 Antworten
.. hallo ihr lieben .. ich schildere mal meine situation:

ich habe für die nächsten vier tage einen job, wo ich richtig gut geld verdiene - das ist sowas wie ne inventur. nun brauch ich ja nen babysitter. leider ist die eigentliche planung übern haufen geworfen worden und nun steht folgendes zu auswahl:
MORGEN: der kleine ist von heut abend bis morgen abend bei oma und opa
MONTAG: der kleine wird morgens von dem bruder meines stiefvaters abgeholt und bleibt dann mit ihm im haus meiner eltern - mittags kommt opa dann nach hause
DIENSTAG: das gleiche wie am montag
MITTWOCH: der kleine ist den ganzen tag bei oma - sie ist zu hause
nun ist es so, dass ich mich eh schon schwer von meinem zwerg trennen kann und damit leben muss, dass er von heut abend bis morgen abend weg ist. aber mit montag und dienstag hab ich ein problem, weil ich halt nicht so viel von der tatsache halte, dass mein sohn mit dem bruder meines stiefvaters, als auch mit dessen mutter zusammen ist. denn mein kind hat eigentlich überhaupt keinen draht zu den beiden. ich fürchte, dass das nicht gut geht. mit mittwoch hab ich soweit kein problem. eigentlich wird sicher alles gut gehen - sagt zumindest meine mama - aber ich weiß auch net. ich hab nun ne freundin gefragt, ob sie am montag oder dienstag vormittag auf meinen sohn aufpasst. sie hat auch einen sohn und die beiden könnten ja schön zusammen spielen. an dem anderen der beiden tage soll dann der vater meines sohnes aufpassen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
weiter gehts...
... ab mittag holt opa den kleinen, womit ich auch kein problem hab ... was mach ich aber, wenn meine freundin und der kindesvater nicht können ... soll ich meinen sohn dann zu meiner "stiefoma" geben ... ich weiß einfach nicht, was ich machen soll ... wie würdet ihr handeln ... ich mein, der job ist mir echt wichtig, vor allem, weil es halt dort gutes geld gibt, was ich auch gut gebrauchen kann ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007
2 Antwort
Halloo
Du kannst es ja versuchen aber einen ersatz würde ich im hinterstübchen haben der einspringt falls es nicht klappt LG
2007edinao
2007edinao | 08.12.2007
3 Antwort
das problem ist...
... das meine eltern und auch die oma 12 km von hier entfernt wohnen ... das heißt, dass das mit dem ersatz leider nicht möglich ist ... denn selbst, wenn ich dann den vater meines sohnes bitten würde, den kleinen zu übernehmen, kann er ihn ja nicht mal holen oder so..also muss ich mich von vorn herein entscheiden..noch warte ich auf die antwort meiner freundin und auch auf die vom kindesvater ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007
4 Antwort
Babysitten
Ich kenne das. Wir sind ca 600km von unserer Heimat weg gezogen. Da ist das Thema Babysitten immer sehr heikel bei uns, da unsere Bekannten auch meist arbeiten sind oder ich sie nicht wirklich gern mit unsrem Kurzen allein lasse. Was das angeht, müßte sich Vater Staat eigentlich mal was einfallen lassen. Eine zeit lang hatte ich die Möglichkeit, das eine Nachbarin, die ebenfalls zwei Kinder in senem Alter hatte, mit auf ihn aufgepaßt hat. Leider ist sie weg gezogen. Vielleicht sollte man sich privat zu so einer "Notfall - Selbsthilfegruppe" zusammen schließen.
Biggi70
Biggi70 | 08.12.2007
5 Antwort
wie wäre es damit
Deine Mutti oder Oma bleiben solange bei dir und passen auf den kleinen dann auf, also sie übernachten dann bei dir oder geht das auch nicht??? LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 08.12.2007
6 Antwort
übernachten..
... wäre nicht gegangen ... aber ich habe jetzt die zusagen von meiner freundin und vom vater meines kindes ... gott sei dank ... also alle sorgen umsonst ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Kein Gefühl im Bauch nach Kaiserschnitt
19.02.2013 | 11 Antworten
18 ssw und druck gefühl
24.07.2012 | 6 Antworten
ungutes gefühl
26.01.2012 | 10 Antworten
12 SSW und so ein komisches Gefühl
18.04.2011 | 4 Antworten
gefühl wie periode
19.12.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading