Tagesmutter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2007 | 7 Antworten
Ich habe privat eine Tagesmutter, gehe demnächst 25 Stunden arbeiten. Arbeite im Altenheim, dann kann man schon wieder 25 Stunden für Wochenende abziehen, da ist mein Mann in der Regel da.Wären also ca.75 Stunden im Monat, ich wollte ihr dann 150 Euro zahlen, pausal jeden Monat, reicht wohl.Sie hat noch ein Tageskind mehr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
***************
2, - Euro die stunde dafür gibt es Tagesmütter???
Lasome
Lasome | 22.11.2007
2 Antwort
Tagesmutter
Meine nimmt 2, 50 Euro die Stunde ... Ist ja auch privat..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
3 Antwort
Das ist ehrlich gesagt
bischen mau, das "gehalt" fuer die tagesmutti ... Glaube nicht, dass sie das denn machen wird..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
4 Antwort
Ganz schön wenig...
Ich fange selbst mit Tagepflege an, und finde 150 Euro ganu schön wenig ... würdest du denn dafür arbeiten wollen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
5 Antwort
finde es zu wenig
also für insgesant 75 stunden 150 euro finde ich persöhnlich zu wenig weis ja nihct was du verdienst aber ich glaube schon mehr wie 2euro die stunde oder?und es ist unabhängig davon ob sie nohc ein tageskind hat find ich
zebra82
zebra82 | 22.11.2007
6 Antwort
Tagesmutter
Sie soll ja, dann auch noch in den Kindergarten-da kann man ja schon wieder Stunden abziehen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
7 Antwort
Hallo
Also ich zahle für 40 Std./Woche -> 220.- Euro im Monat. Das sind 5, 50 Euro die Stunde und ich finde, das ist ein angemessener Preis. Berechnet wird, ab wann der Kleine bei der Tagesmutter abgesetzt und wieder abgeholt wird . Bei den 220 .- Euro sind sogar noch ein paar Nächte mit dabei, da ich im Schichtdienst bin. 2 Euro finde ich auch wenig. Aber wenn sie von sich aus nur 2, 50 Euro verlangt ... warum nicht ^^ lg sterndal
sterndal
sterndal | 03.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Kinderkrippe oder eher Tagesmutter
26.06.2016 | 13 Antworten
Tagesmutter fristlos kündigen?
14.09.2015 | 20 Antworten
Tagesmutter krank
18.02.2015 | 29 Antworten
Anspruch auf Tagesmutter ?
30.06.2014 | 14 Antworten
Prüfung Tagesmutter
13.05.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading