Damit die stimmung etwas gehoben wird

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2007 | 8 Antworten
.. erzähle ich euch ma was lustiges .. und zwar habe ich mich gestern über mein kind kaputt gelacht .. mir liefen die tränen .. habt ihr das auch schon erlebt .. der grund dafür war, dass jonas gestern zum ersten mal zum "küsschen geben" die lippen gespitzt hat .. sonst hat er den mund immer aufgemacht .. kA, wieso eigentlich .. aber gestern dann halt der erste KUSSMUND .. ich muss jetzt auch schmunzeln, wenn ich daran denke .. ich hab ja so gelacht..dieser kleine mund zu einem küsschen geformt .. könnt ihr euch das vorstellen .. sollte ich das mal bildlich einfangen, dann werd ichs hier reinstellen, dann könnt ihr mitlachen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das ist süß
meiner macht das auch schon eine ganze weile das sieht immer süß aus wenn er dich küssen will und dann von zwei drei metern entfernung mit dem kussmund schon ankommt. ganz lustig wird es aber wenn er dich dann anschaut und dich schon fast küsst dann aber den kopf weg dreht und sagt nein, nein. kinder sind so süß lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 07.11.2007
2 Antwort
Das ist ja..
...voll süüüß!!! Ok, dann hab ich auch nich eine Geschichte, gestern passiert :) Meine Tochter und ich haben meine Eltern besucht, wir sitzen alle zusammen am Tisch. Ich stehe auf und gehe auf Toilette. Plötzlich höre ich, wie mein Eltern vor lachen fast vom Stuhl fallen... Ich komme wieder, und bitte sie mich aufzuklären. Sie erzählen mir folgendes: Als ich auf Tiolette war, ahmt meine Tochter ein Geräusch nach, was sich wie ein Pups anhört. Meine Mutter hat nichts besseres zu tun, als sie zu fragen: "Macht Mama immer so, wenn sie auf Klo geht?" Meine Tochter, im Brustton der Überzeugung: "JA!" Und schiebt noch hinterher: "Pssst, Pipi!"
sarita1876
sarita1876 | 07.11.2007
3 Antwort
herzig
Das sind doch Momente wo einem als Mama das Herz vor Freude übergeht, oder? Als mein Sohn noch so klein war, hat er beim Bussi geben auch den Mund aufgemacht und nicht selten war dieses Küsschen mehr als feucht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
4 Antwort
.....
...NOCH eine Geschichte sollte es natürlich heißen ;)
sarita1876
sarita1876 | 07.11.2007
5 Antwort
..........
habe mir gerade erst mal angesehen, wie alt eure kinder sind. also ich werde da wohl noch etwas warten müssen. mein spatz ist nämlich samstag erstmal 17 wochen. :-). einerseits freue ich mich auf die momente, wenn er etwas älter wird, aber andererseits hätte ich gestern so weinen können, als ich schon soviele anziehsachen ausortieren musste. irgendwie hat jede zeit mit baby/kind was ganz besonderes.
Sandra_1980
Sandra_1980 | 07.11.2007
6 Antwort
.....
Ja, kenn ich, werd beim aussortieren auch immer ganz sentimental :) Und die Babyzeit ist sooo schnell vorbei gegangen *schnüff* Klar, jetzt macht es auch total Spass mit der Kleinen. Aber die Babyzeit ist schon was ganz besonderes...
sarita1876
sarita1876 | 07.11.2007
7 Antwort
ich kam ja ausm grinsen net raus...
...wegen eurer antworten...xD...ja, kinder sind halt das schönste geschenk der welt...die babyzeit..oh je, die ist bei mir schon ne weile her...ich vermisse es...einerseits, weil jonas inzwischen anstrengend geworden ist - lol - und anderseits, weil er jetzt nicht mehr so umtüttelt werden kann...er will das ja gar nicht mehr...*schnief*...ja ja...meine mama hat immer gesagt, die jahre gehen schnell vorrüber, aber wenn man ein eigenes kind hat, dann erst recht...ich hab damals schon immer gedacht "nun bin ich wieder ein jahr älter, wo ist das jahr geblieben"...doch seit mein sohn da ist, kommt es mir vor, als verginge eine woche so schnell, als wäre es nur ein tag...schrecklich...ein neues baby muss her...haha..nein, scherz...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
8 Antwort
so gehts es
wohl jeder Mama*g* Meine Maus wird in 3 Wochen ein Jahr alt, werde mit freudigem und einem traurigem Auge da sitzen.... Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 07.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Meine Stimmung ist grad Halb zu halb
06.12.2010 | 26 Antworten
HILFE
15.01.2009 | 15 Antworten
Nicht in Stimmung
30.12.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading