Partyrezepte- was bereitet ihr vor an Abendessen?

alinkaaa1
alinkaaa1
19.03.2015 | 8 Antworten
Wie jedes Jahr bin ich auf der Suche nach neuen Rezepten, die man für Geburtstage im Kreise der Familie und auch zum Kindergeburtstag zubereiten kann.

Also was macht ihr Leckeres?

Ich hatte letztes Jahr Gyrossuppe und Kartoffeln mit Schnitzelchen und Wraps mit Lachs und einige Salate.

Gerne etwas was in größeren Mengen gekocht werden kann und auch schnell zuzubereiten ist:)



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Bei Suppen lieben unsere Gäste ne ganz einfache Gullaschsuppe oder ich mache auch immer son ne Party-Bohnensuppe. Auch total einfach: Gemüsezwiebeln anbraten, mit Mehl bestäuben, gefrorene Bohnen rein, gehackte Tomaten aus der Dose und mit Brühe ablöschen. etwas köcheln lassen. 15 min vor Ende noch in Scheiben geschnittene Mettwürsten reinschneiden. ...so vielleicht ist etwas für Euch dabei
arrabe
arrabe | 19.03.2015
7 Antwort
für wie viele Leute brauchst du die Rezepte? Ich habe letztens Hackbraten Dann kenn ich noch ein richtig herzhaftes Rezept mit Nackensteaks aus dem Ofen, dazu werden die Nackensteaks einen Tag vorher mit Salz und Pfeffer gewürzt und Senf bestrichen und am nächsten Tag kommen ganz dünn geschnittene Zwiebeln drauf und je noch eine Scheibe Bacon. Ab in den Ofen, das wird butterzart und schmeckt richtig legger ;-) dazu machen ich Kartoffel- oder Nudelsalat
arrabe
arrabe | 19.03.2015
6 Antwort
@xxWillowXx Da kommt rein Hackfleisch, Mais, grüne rote und gelbe Paprika, Pilze Tomatenmark ich mach noch Schmelzkäse und pizzagewürz... Ich kann dir mal ein Rezept schicken bzw so wie ich sie mamache. Kennt jemand leczo?
Goldmouse
Goldmouse | 19.03.2015
5 Antwort
da wir sehr viele sind und auch selten alle zur gleichen zeit kommen mache ich gerne Salzbraten mit versch salaten.
Sabi77
Sabi77 | 19.03.2015
4 Antwort
Was ist denn Pizzasuppe? :o Ich mach gern gefüllte Mürbeteigtaschen. Die kann man auch prima vorbereiten und einfrieren. Einfach Fingerfoodgröße. Füllen kann man die dann mit so Einigem und damit jeden Geschmack treffen ;) Man kann auch herzhaft gefüllte Crepes machen und die zuschneiden und schön aufstellen. Öhm ja, ansonsten bin ich eher der "Plattentyp". Da gibt es Brot, Brötchen, vorgeschnittenes Baguette und es werden Wurst- und Käseplatten gelegt. Für die Kinder dann eher niedlich als klassisch schick ^^ Selbstbausalate und 2 Sorten Dressing.
xxWillowXx
xxWillowXx | 19.03.2015
3 Antwort
Bitte keine Käse-Lauch-Suppe!!!!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 19.03.2015
2 Antwort
käse-lauch-suppe mexikanischer hack-reis-topf Pfundstopf Feuertopf Kassler-Scheiben überbacken mit Ananas, Tomaten-Paprika, Pilzen, Zwiebeln und käse gespicktes Partybrot und dazu Fingerfood Pizzabrötchen
gina87
gina87 | 19.03.2015
1 Antwort
Pizzasuppe, buagettebrot dabei... Pizzabrötchen, käselauchsuppe?:) Die Pizzasuppe kommt immer super an;)
Goldmouse
Goldmouse | 19.03.2015

ERFAHRE MEHR:

wie bereitet ihr Schupfnudeln zu?
15.01.2014 | 15 Antworten
Abendessen - Baby 8 Monate
11.06.2012 | 10 Antworten
14 Monate alt, ABENDESSEN?
28.06.2011 | 18 Antworten
Abendessen auf meinem Geburtstag
16.03.2011 | 13 Antworten
Abendessen bei 2 Jährigen?
11.01.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading