Soßenbinder statt Speisestärke

Gelöschter Benutzer
05.07.2013 | 4 Antworten
Ich hab heute zum Schulfest eine Torte gebacken und ich Trottel nehm statt Speisestärke wie gesagt Soßenbinder! Meint ihr das hat irgendeine negative Auswirkung, bekommen die Leute Bauchschmerzen?
Nachvollziehen kann man das ja jetzt nicht, hab auch ein bisschen fertigen Boden probiert, hat jetzt nicht bitter oder so geschmeckt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Na, wenn die Torte so schnell weg war, dann hast Du vielleicht einen neuen Geheimtipp kreiert!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 05.07.2013
3 Antwort
Nein. Viel mehr als Stärke ist da sicher nicht drin ;)
Noobsy
Noobsy | 05.07.2013
2 Antwort
Jedenfalls war die Torte ratzeputz weg und ich hab gar nicht probiert
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Bis auf das dass es nicht schmeckt passiert da nix.
wossi2007
wossi2007 | 05.07.2013