Reisrezepte!

Tyra03
Tyra03
14.05.2012 | 15 Antworten
schöne und leichte Reisrezepte mit leicht meine ich ein Rezept was jeder kochen kann ;o)!!

würde gerne mal wieder lecker Reis essen nur was mache ich dazu??

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Lia23 du sagst es und das ist auch gut so! ;o) Ich liebe es bei meiner Freundin zu essen die macht immer was ausgefallenes und kann dazu noch super gut kochen!! Ich selber bin nicht so die spitzen köchen!! Aber ich gebe mir mühe
Tyra03
Tyra03 | 15.05.2012
14 Antwort
Ja ok ALLES ess ich auch nicht, was mein Mann mir erzählt, was der in Korea schon vertilgt hat :-D Meiner is dafür bei der deutschen Küche extrem, den konnt ich zB mit Milchreis jagen. jaja, so sind die Geschmäcker verschieden. LG
Lia23
Lia23 | 15.05.2012
13 Antwort
@Lia23 Also ich muss erlich sagen das ich auch nicht alles esse aber ich probiere alles!! Mein Mann ist da ganz anders normale Hausmanskost reicht ihm und wenn ich mal was anderes mache dann ist das gleich eckelig!! Sagt er dann auch und will das dann auch gar nicht essen!! Meckert aber sonst rum das es immer nur das gleiche gibt!!
Tyra03
Tyra03 | 15.05.2012
12 Antwort
*gggggg* Mischs ihm unters Essen :-D Meine Ma is da auch ganz schlimm, wir haben so ganz kleine getrocknete Fischle-die sind zwar ganz aber HAMMERLECKER, meine Schwiema macht die auch selbst, aber meine Mama eckelts da so vor, die meint, die sehn aus wie Silberfische. Ich bin ja so n Allesfresser ;o)
Lia23
Lia23 | 15.05.2012
11 Antwort
@Lia23 also ich würd sowas ja auch mal probieren nur mein mann denke ich da ehe nicht
Tyra03
Tyra03 | 15.05.2012
10 Antwort
Hast du schonmal Sushi gegessen?das wir ja auch in Algen gewickelt fällt mir grad ein, so ungefähr, nur dass die knusprig und gesalzen sind eben ;o)
Lia23
Lia23 | 15.05.2012
9 Antwort
nach Algen *g* ne schwer zu beschreiben nach Meer, aber die gerösteten sind gesalzen, machen süchtig wie Chips. Man muss es mögen.Die sind übrigens sehr sehr gesund, enthalten enorm viel Eisen. LG
Lia23
Lia23 | 15.05.2012
8 Antwort
Lia23 habe noch nie algen gegessen wonach schmecken die??
Tyra03
Tyra03 | 15.05.2012
7 Antwort
Schau mal bei www.chefkoch.de
Knödelchen
Knödelchen | 14.05.2012
6 Antwort
Wir essen reis ganz viel zu allen möglichen thai oder currygerichten ij nd wir messen sehr oft ne gemüsereispfanne. Gemüse zb. Pilze, möhren, zuckerschoten, mais, paprika etc andünsten, gek reis in gemüsebrühe dazu, creme fraiche und würzen. Wir würzen immer mit curry, kurkuma. Man kann auch.hackfleich oder hähnchenfleixh mit rein tun.
melle2711
melle2711 | 14.05.2012
5 Antwort
Statt Spagetthi Bolognese probier mal Reis Bolognese :D Finden hier eig alle immer prima. Oder gefüllte Paprika mit Reis und Rahmsoße. Einfach Paprika mit Gehacktes füllen, in den Ofen oder im Topf
Miyavi
Miyavi | 14.05.2012
4 Antwort
wir machen oft gebratenen Reis, da kannst du allesmögliche reinhaun-Gemüse, Fleisch, Fisch/Meeresfrüchte.Einfach alles in feine Streifen od. Würfel schneiden, andünsten, den vorgekochten LG
Lia23
Lia23 | 14.05.2012
3 Antwort
zu Reis passt super Gulasch oder WürstchenGulasch. oder Hühnerfrikase.
Junibaby
Junibaby | 14.05.2012
2 Antwort
Curry Huhn Schneidest ne Hühnerbrust in Streifen, würzt mit Salz und Pfeffer und brätst diese an. Dann machst du ne Dose kl. Fruchtcocktail dazu und etwas Sahne. Mit Curry würzen und etwas Paprika... fertig . Wenn es zu dünn ist, dann mit etwas Speisestärke in Wasser verrührt andicken. Dazu esse ich immer Reis und es schmeckt lecker.
DodgeLady
DodgeLady | 14.05.2012
1 Antwort
ich mach ziemlich häufig tomatenrisotto. einfach zwiebeln andünsten, risotto reis mitdünsten, brühe dazu und 2 EL TomPü. kann beliebig erweitert werden mit schinkenwürfelchen, karottenwürfelchen, würstchen usw...
Nayka
Nayka | 14.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading