Was kocht ihr heute zum Mittag bzw zum Abendessen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2011 | 14 Antworten
Ich hab heute nicht so viel zeit und keine Idee :-( Hätte lust auf was frisches gesundes aber auch mit Fleisch. Wer was schönes weiß, was schnell geht, kann mir ja das rezept schicken oder eine Idee.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hey
bei uns gabs heute bohnendurcheinander mit spiegelei. morgen gibt es rösti-kassler-auflauf mit gurkensalat *leckaaaaaaaaa*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2011
13 Antwort
guck guck
bei uns gibts heut puten-lauch- geschnetzeltzes mit pommes und endivi-salat.
supimami2008
supimami2008 | 08.11.2011
12 Antwort
hallöchen
hmmmmm leeeeeecker lecker .... bei uns gibt es heute kartoffelbrei selbst gemacht nicht gerührt mit sauerkraut und kassler . zum nachtisch gibt es schockopudding mit vanillesoße . hmmmm jam jam jam jam . also euch allen einen guten hunger , lasst es euch schmecken .... lg von mir an @alle
kleinel
kleinel | 08.11.2011
11 Antwort
hallöchen
hmmmmm leeeeeecker lecker .... bei uns gibt es heute kartoffelbrei selbst gemacht nicht gerührt mit sauerkraut und kassler . zum nachtisch gibt es schockopudding mit vanillesoße . hmmmm jam jam jam jam . also euch allen einen guten hunger , lasst es euch schmecken .... lg von mir an @alle
kleinel
kleinel | 08.11.2011
10 Antwort
hi
Bei uns gab es Blumenkohl, Pommes und Schnitzel! Morgen gibt es Karoffelauflauf mit Paprika und Schinken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2011
9 Antwort
wir
hatten bandnudeln mit pilzrahmsauce, fenchel und karotten! die sauce kann man locker mit fleisch aufpeppen..
tate
tate | 08.11.2011
8 Antwort
.....
ich mach uns heut abend nen pfundstopf...schmeckt lecker und reicht für 2 tage
gina87
gina87 | 08.11.2011
7 Antwort
***
Wir essen erst später und dann gibt es Frikadellen, Kartoffeln und Spinat
Jinja87
Jinja87 | 08.11.2011
6 Antwort
Bei uns gibt es heute
Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2011
5 Antwort
...
bei uns gibt es frische champignons angebraten und dazu eine leckere soße mit nudeln..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2011
4 Antwort
Ich habe Heute
Frikadelen Kartoffeln und Schwarzwurzel Gemüse gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2011
3 Antwort
Paprika-Hähnchen-Geschnetzeltes
Hähnchen scharf anbraten, Zwiebel und 2 Paprika dazu, kurz mitbraten, 2 El Chillisauce dazu, 1 Flasche Cremefine 7% dazu, zusätzlich die Flasche mit Milch auffüllen und mit Salz und Peffer abschmecken. Reis dazu kochen. Bist schnell fertig.
SrSteffi
SrSteffi | 08.11.2011
2 Antwort
ich mach heute gefüllte Pfannkuchen
Hackfleisch mit Zwiebeln anbraten, Tomatenmark rein, Zucchini und Tomate kleinschnippeln und dazu... ablöschen mit Fleischbrühe und würzen, etwas einkochen lassen und fertig... dazu gibts nen Salat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2011
1 Antwort
Ich
hab heut Gemüsesuppe gekocht mit kleinen Fleischbällchen drin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
Abendessen - Baby 8 Monate
11.06.2012 | 10 Antworten
Thermomix - was kocht ihr damit?
31.03.2012 | 18 Antworten
14 Monate alt, ABENDESSEN?
28.06.2011 | 18 Antworten
Abendessen auf meinem Geburtstag
16.03.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading