Geburtstagsbuffet

bambi_1981
bambi_1981
15.02.2011 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich plane meinen 30. Geburtstag und hänge gerade über der Essensplanung. Wir würden gern Buffet machen .. aber nicht so das 0/8/15 was es immer gibt ..

Habt ihr irgendwelche kreativen Ideen für mich?

Dankeschön und LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
bei uns kommen Lachsröllchen immer super an. Du nimmst Tortilla Wraps u. bestreichst sie dünn mit Frischkäse u. legts dann 1 dünne Schicht Räucherlachs darauf. Dann rollst du den Wrap eng auf u. schneidest ihn in ca. 1, 5cm breite Röllchen- sehr lecker!!!
syl77
syl77 | 15.02.2011
2 Antwort
hi
auch ich werde bald 30 *heul*. Wenn bei uns größere Feiern anstehen, bestellen wir Fleisch beim Metzger. Das wird warm geliefert. Den Rest mache ich selbst, frage Familie, ob sie helfen können. Salate, Tomate/Mozzarella, Parmaschinken/Melone, gefüllte Crepes, gefüllte Eier, herzhafte Muffins, Käseplatte...aber ist das wohl das 0/8/15, was du meinst. Wir hatten auch schon einen Italiener da. Der hat einen kleinen Pizzaofen mitgebracht und Pizza gebacken. Dazu gabs italienische Beilagen. Antipasti...
mäuslein
mäuslein | 15.02.2011
3 Antwort
...
mein mann hat sowas damals auch gemacht es gab ne lauch käse suppe und salate, fingerfood und aufgeschnittenes hübsch hergerichtetes obst....
gina87
gina87 | 15.02.2011
4 Antwort
Geburtstagessen
Hallo! Ich hatte mir zu meinem 30. einen rohen Dönerspiess samt Grill besorgt. Den Grill natürlich nur geliehen. Dann hab ich beim Türken noch Fladenbrot und die ganzen Salate und Zutaten gekauft und jeder hat sich seinen Döner selbst gemacht. Das war richtig lustig und kam total gut an. Ansonsten hatte ich auch mal Burger-Buffet bei dem sich jeder seinen Burger selbst "zusammenbasteln" konnte.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 15.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading