Smartieskuchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2010 | 2 Antworten
Moin Mädels,

unser kleiner Hase wird ja nun nächste Woche ein Jahr alt und ich würde gern einen richtigen Kinderkuchen backen, bis jetzt fällt mir ein smartieskuchen ein. Habt ihr vielleicht ein schönes Rezept für mich. Es soll 2 Kuchen/Torten geben, fest steht eine Heidelbeertorte und ein Schneeflockenkuchen, mir fehlt halt noch was "Buntes" für die Kinder.

Freue mich über jede Anregung ung jedes Rezept.

Danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Feuerwehrfrau24
das wäre auch ne Idee, wie hat man da die Farben nochmal gemacht? Hast du vielleicht ein Rezept für mich? Danke schonmal für den tip
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
1 Antwort
...
na was hälste von einfachen selterskuchenals papagei kuchen gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading