Suche lockere, leckere, leichte rezeptideen

dolphin_1409
dolphin_1409
11.03.2010 | 2 Antworten
Im moment wird bei uns andauernd nur Deftig gekocht, aber da habe ich keine Lust mehr drauf, ich will was leichtes essen, was aber auch satt macht. Vegetarisch muss es nicht sein, da würden meine Männer nicht unbedingt Glücklich. Habt ihr vieleicht ideen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
lecker Geschnetzteltes mit Reis
Hi. Meinn Schatz macht Putengeschnetzeltes mit Reis, gibts mind. 1x die Woche... bin sooo süchtig danach. Also nimmst n Putenbrustfilet, Frühlingszwiebeln, 2-4 Möhren und Paprika. Ach und zwiebeln. Alles anbraten, Möhrenstreifen würd ich vorher blanchieren. Zwei Bechersahne mit Salz, Pfeffer gut überwürzen. Zum angebraten geben und wenn die Sahne etwas eingekocht ist Zitronenschale reinreiben. Reicht bei uns für vier bis fünf Personen...
delila
delila | 11.03.2010
1 Antwort
essen
gemüseauflauf mit hähnchenstreifen oder hackfleisch bandnudeln mit ruccola und putenstreifen gefühlte zuccini mit hackfleisch gemüsepfanne mit reis fällt mir da spontan ein
Taylor7
Taylor7 | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Richtig leckere Gemüsesuppe
17.10.2013 | 16 Antworten
leichte blutung nach dem Sex
22.08.2012 | 9 Antworten
37 SSW und leichte blutung
11.01.2012 | 19 Antworten
baby 11 monate - leckere Rezepte
01.04.2011 | 3 Antworten
SS- leichte Blutung
28.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading