hey wer hatt ein schönes nudelsalat rezept

mamilein86
mamilein86
18.01.2010 | 8 Antworten
frage ist ja schon oben helft mir bitte ich weiß nicht was ich für einen machen soll und habe so ein janker drauf GlG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hey ihr lieben danke für die schönen vor schläge
habe jetzt von jeden etwas genommn kann mnn fast so sargen und es schmekt so lecker und dabei muss er ncoh ziehen grrr stehe immer auf und laufe zur küche um zu naschen =))))))
mamilein86
mamilein86 | 18.01.2010
7 Antwort
...
also bei uns gibt´s keinen Salat mit Mayo oder Miracle Wip... Einfach Rigatoni, Erbsen + Karotten aus der Dose, Kidneybohnen, Mais und rote Zwiebel... Dann einfach mit Salz & Pfeffer und Balsamico-Essig und Öl anmachen...
Widi
Widi | 18.01.2010
6 Antwort
Omas nudelsalat
lecker... jam jam da kommen rein... Nudeln , Eier , Gurke , Mandarinen , Fleischwurst , Miracle Wip, bissel Gurkensaft und mit Salz und Pfeffer abschmecken
Glueckstern72
Glueckstern72 | 18.01.2010
5 Antwort
Ich mach den so...
500 gr. Gabelspaghetti kochen und anschließen in einem Sieb abtropfen, mit kalten Wasser erkalten, danach in eine schüssel 1 Glas gurken in scheiben schneiden. und mit 1 Dose Erbsen abschütten, in die Schüssel geben. 1 Fleischwurst klein würfeln und in die schüssel geben. 8-10 Eier kochen und grob würfeln, ebenfalls in die schüssel. Dann etwas gurkensaft in die Schüssel geben, etwas Mayo rein, mit Salz, Pfeffer abschmecken. Guten Appetit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
4 Antwort
Ich mach den immer so:
Grosse Rohrnudeln kochen, Paprika, Tomaten, Zwiebel und Gewürzgurke würfeln und mit ner kleinen Dose Mais in die Nudeln geben. Dazu kommt dann noch ein Schluck vom Gurkenwasser, Fleischsallat und etwas Majonaise. Mit Pfeffer und Salz abschmecken und fertig. Oder ich mach nur Mais, Zwiebel und Fleischsallat rein und lass den Rest weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
3 Antwort
also wenn ich ne ladung für die ganze mannschaft mach dann nehm ich
500g fussili 1 dose mais 1 glas erbsen/möhrchen 1 päckchen gekochten schinken 5 eier 1 dose champions in scheiben 1-2 große gläser miracle whip balance manchmal nehm ich auch noch ne rote und ne gelbe paprika dazu... alles gut vermischen und am besten über nacht kalt stellen =) bei mir sind immer alle ganz scharf drauf hihi lg
schaefchen84
schaefchen84 | 18.01.2010
2 Antwort
Also ich
mach den total gern mit Thunfisch!!! Wer Thunfisch liebt wird ihn so lieben!!! Also anstatt Schinken oder Wurst eben Thunfisch. Und dann noch Eier, Zwiebeln, kleine Möhrchen, Erbsen, etwas Essig und Öl, Salz Pfeffer und natürlich Satatcreme. Lecker lecker.
Katrin321
Katrin321 | 18.01.2010
1 Antwort
...
Hab eben auch noch einen gemacht! Nudelsalt ist doch kein Din: Ich nehm immer Spiralnudeln, 2 Dosen Bonduel Gemüsemix
Laisy80
Laisy80 | 18.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Rezept für Schnitzel Soße
14.03.2015 | 2 Antworten
Nudelsalat
18.06.2012 | 14 Antworten
nudelsalat mit 1 jahr
28.02.2011 | 8 Antworten
rezept für diesen zwiebelhustensaft?
16.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading