Wie kocht ihr?

JeJu
JeJu
23.09.2009 | 15 Antworten
kocht ihr mit fix (mggi, knorr) produkten? und soßenwürfel?

mit tiefkühlkost?

mit dosen?

oder macht ihr alles selbst?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich mach meistens
alles frisch, aber wenn der Tag ausgeplant ist koch ich auch mal mit fix, mit Dosen garnicht, und tiefkühl auch nur mal ne Pizza für den Mann nach der Spätschicht oder Gemüse.. Aber sonst koch ich frisch.
wolke21
wolke21 | 23.09.2009
2 Antwort
hi
für meinen mann und mich meist so fertig mischungen usw. aus zeitgründen die kleine isst in der krippe und am we immer frisch
gina87
gina87 | 23.09.2009
3 Antwort
..wir
kochen immer frisch .. mein mann ist der große Koch hier .. wir achten halt auch schon auf gute ernährung ... für den großen und auch für uns
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
4 Antwort
ich
mach wirklich alles selber. bin anscheinend zu dooof für die fix produkte. das wird immer nichts... das einzige fertige was ich gerne hernehm ist gemüsebrühe und soßenbinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
5 Antwort
hallo....
...also bei uns ist das bunt gemixt, es kommt immer darauf an, was geben soll und vorallem wie schnell es gehen soll...warum fragste?
niesfish
niesfish | 23.09.2009
6 Antwort
viel tiefgekühlt
da frisches bei uns schnell schlecht wird. Und tiefgekühlt sind ja alle wichtigen vitamine erhalten. Auch wenn ich Fleisch hole frier ichs meist ein wenn wirs nicht sofort essen.
calamaris
calamaris | 23.09.2009
7 Antwort
hi
ich brauche kein maggi habe meine gewürze neben mir am herd stehen und versuche dann an den geschmack je nach maggi tüte heran zu kommen, was auch gut klappt. wenn es günstig ist kochen wir meist frisch, also nix mit tk, oder friteuse. nur im äußersten notfall wenn man den ganzen tag unterwegs war und vor hunger kaum noch stehen kann wird dosenfutter aufgemacht oder die friteuse angeschmissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
8 Antwort
hi
frischhhhhhhhhhhhhhhh...schmeckt viel besser..okay manchmal abends eine dose hühnersuppe..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
9 Antwort
immer unterschiedlich...
je nach dem wieviel zeit ich grad hab! Manchmal mische ich auch, das ich zum beispiel ne maggie tüte mach aber halt dann frische zutaten dazu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
10 Antwort
Frisch!!
also ich koche für uns auch nur frisch! alles was aus dem garten kommt macht man doch gerne! bei den fertig gerichten gehts auch aber das mache ich nur ganz ganz selten! für unsere kleine gibts NUR frische sachen! bin schon gespannt was ich meiner maus im winter für sachen geben werde! den das ganze zeug aus dem ausland essen wir auch nicht!
babsy23
babsy23 | 23.09.2009
11 Antwort
hhhmm
kann mir kaum vorstellen das jemand jeden tag frisch kocht, also zbs gemüse, man hat doch nicht so wie blumenkohl oder broccoli etc in köpfen da.also das nehme ich tiefgekühlt.das ist schockgefroren und alle vitamine noch enthalten.fixtüten mache ich auch-ausser der kleine isst das so gut wie nie.bin aber auch nicht so die super-köchin und ehrlich gesagt froh wenn alles schmeckt was ich mache :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
12 Antwort
ich koch
auch wenn es mher zeit kostet immer frisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
13 Antwort
ICH KOCHE
Also ich koche auch mit soßenpäcken und fix packungen, aber auch mit frischen gemüse und tiefkühlgemüse.und dosen gemüse.aber bei mir gibs jeden tag normales essen!
Sabrina19687
Sabrina19687 | 23.09.2009
14 Antwort
Frisch
Die Frage stellt sich uns eigentlich nicht. Nicht nur wegen dem Geschmack etc. - frisch schmeckt einfach besser. Und da wir können wir eh nix anderes nehmen. Weder Gemüsebrühe, Soßenbinder und erst recht kein Maggi/Knorr-Fix. Ich bereite halt dann viel vor , friere es in Eiswürfelbeutel ein und dann geht das fast schneller als mit den Fix-Produkten *g*
taunusmaedel
taunusmaedel | 23.09.2009
15 Antwort
hi
koche viel mit maggi sind aber auch genügend frische sachen dabei mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 23.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
Thermomix - was kocht ihr damit?
31.03.2012 | 18 Antworten
Gekochtes Ei, Rührei und Spiegelei
13.03.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading