Weiß wer einfache Rezepte? (Torte)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2009 | 9 Antworten
Hallo!
Es geht um den 1 Geburtstag meines Sohnes Norbert!
Ich möchte ihm so gern eine leckere Torte machen die auch ER schon essen kann ohne Bauchschmerzen (quengeln2) Also vl lieber keine Schockotorte mir Schockostücken und Schockoüberzug ^^

Meine Mum meinte vl eine Bischkotentorte .. aber da ich ehrlich gesagt ABSOLUT 0 Wissen besitze was das backen betrifft, hätte ich gerne ganz einfache Rezepte, die trotzdem sehr gut schmecken und vl auch für die erwachsenen Gäste lecker ist (hunger)

Wie gesagt, ich kann garnich backen (hab ich aber auch noch nie gemacht) also bitte genaue Angaben xD

Möchte sowieso zuerst ein paar "Test-Torten" machen in Mini-Form um zu schaun ob es gelungen ist ;)

Danke schonmal und
LG Sigi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Milchschnittenkuchen
http://www.chefkoch.de/rezepte/540091151241916/Milchschnittenkuchen.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
8 Antwort
rezept für zitronenkuchen
hallo :) is ganz einfach: 1 tasse öl 2 tassen zucker 1 abgeriebene zitrone 4 eier 2 tassen mehl 1 tasse mineralwasser 1 tasse mehl+ 1 pk. backpulver - öl+zucker+eier+abgeriebenen zitronenschale schaumig schlagen - 2 tassen mehl und mineralwasser dazugeben - danach noch mehl+backpulver - gute 3 min. mit rührgerät auf höchster stufe bearbeiten in gefettete und mit semmelmehl ausgeschlagene form geben und bei 160° ca 1, 5h backen lassen viel glück, is echt einfach ;)
DieSus
DieSus | 09.09.2009
7 Antwort
einfacher Bienenstich
hi, ganz einfach einen Biskuitteig machen, gehobelte Mandeln obendrauf, dann backen. Nach dem Auskühlen einmal durchschneiden. Für die Füllung 1/2 Liter Sahne mit einem Päckchen Paradiescreme Vanille steif schlagen. Ist ganz einfach und schmeckt bestimmt auch schon einem einjährigen. Viel Erfolg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
6 Antwort
Huhu!
also ich würde dir ne ganz einfach Torte vorschlagen!! Es gibt schon fertig gebacken zum kaufen biskuitboden für Torten.. Ich glaub Wiener Boden heist das. Und dann so Paradiscreme ist auch ne Fertigmischung gibts in verschiedenen geschmäckern.. Die rührt man einfach kalt mit Milch und Sahne an.. ganz einfach und davon zwei oder drei Päckchen.. Einfach die Creme auf den Boden schmieren nächsten Boden drauf wieder Creme usw. bis der Boden alle ist und dann rings rum noch mit nem Teigschaber die Creme gut verschmieren... Und eben noch wie du willst dekorieren... Ist super einfach.. Braucht so zwischen 30 und 40 min. Torte übernacht in Kühlschrank... Und dann kanns los gehen
BigMama1985
BigMama1985 | 09.09.2009
5 Antwort
hallöchen
hier ist ein gruppe extra für kinder zum gebursatg alles bei mit spielen kuchen torten uswusw so heisst die gruppe: Tolle Ideen für Kindergeburtstage und andere Partys
harmony-chantal
harmony-chantal | 09.09.2009
4 Antwort
ideen haben sicher viele,
aber auch die geschmäcker sind unterschiedlich. vielleciht findest du ja hier ideen: http://www.kochmeister.com/s/kinder+torten+rezepte http://www.chefkoch.de/rs/s0g49t91/Kinder-Torten-Rezepte.html http://www.kochrezepte.de/rs.a1e1070v1051.0.torte-fuer-kinder.html http://www.oetker.de/oetker/html/default/rhoe-5zrhgb.de.html http://www.naturkost.de/rezept/kinder/kr0164.htm
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.09.2009
3 Antwort
hier
die einfachste torte der welt: schüttelkuchen: ist in 5 minuten fertig :-)) find den so toll weil man die zutaten auch immer zu hasue haben kann und das ding fix gemacht ist wenn unerwartet besuch kommt. kann man auch mit schattenmorellen und schoko-paradiescreme machen. schau einfach mal rein ist idiotensicher: http://www.chefkoch.de/rezepte/330201115712202/Schuettelkuchen-mit-Mandarinen.html ich denke ma da kann auch der norbi mal ein kleines stückchen kosten.
Jalapenio
Jalapenio | 09.09.2009
2 Antwort
versuchsma da....
www.chefkoch.de die haben echt geile rezepte nach aufwand und bewertung sortiert!
susi_nolan
susi_nolan | 09.09.2009
1 Antwort
....
heyyy....wie schauts denn mit einem obstboden aus??? geht fix...schmeckt lecker und is vielfältig belegbar...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tochter wird 4-torte selbst backen
30.04.2012 | 6 Antworten
Torte als Blechkuchen machen
01.04.2012 | 2 Antworten
bayern münchen torte
13.03.2012 | 6 Antworten
3D torte Cars ,wie?
09.05.2011 | 4 Antworten
Rezepte für Torten
06.03.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading