strammer max

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2009 | 18 Antworten
mein mann kriegt heuten abend einen strammen max (oh je, wie hört sich das denn an? (kirchern) ) ich röste immer erst das brot in der pfanne an, dann kommt ne scheibe gekochter schinken und ne scheibe käse (auch noch in der pfanne) hinzu und dann nehem ich das raus, wenn der käse etwas zerläuft. dann kommt noch ein spiegelei drauf. wie macht ihr das denn?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
daanke
für eure antworten!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
17 Antwort
@ohsissi
klar.. od ch toaste das brot vorher - iss dann bissi weniger fettig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
16 Antwort
@oOMadeleineOo
:-)) röstest du das auch in der pfanne?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
15 Antwort
bei uns gibbets immer
strammer max - für caroline & für max gibts.. schlaffe caroline..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
14 Antwort
@ohsissi
mal schauen was er sagen wird............... :) Wünsche Euch einen guten Hunger
Kaddien
Kaddien | 06.05.2009
13 Antwort
@Kaddien
als ich ihm eben geschrieben habe, er kriegt heute abend einen strammen max, hat er zurückgeschrieben: wie, ist die woche schon wieder rum? FRECHHEIT!!!! he he, mach deinem mann doch die freude *gröl*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
12 Antwort
@ohsissi
ich hänge schon kopfüber im kühlschrank, um zu gucken, ob ich alles dafür da habe :) Mein Mann freut sich bestimmt auch, wenn ich ihm heute Abend einen strammen Max mache *lach *gröhl
Kaddien
Kaddien | 06.05.2009
11 Antwort
@Kaddien
ich musste selber lachen, als ich das eben so gelesen habe! ich glaube, ich mach mir auch einen nachher, ich krieg da richtig hunger drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
10 Antwort
@Kudu03
mhm..... das hört sich auch lecker an!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
9 Antwort
also....
.... ich mach den Käse immer auf das Spiegelei. aber ich tu ja auch das Brot nicht in die Bratpfanne :) Und warum überliest Du mein Ferkelchen??? Tz tz tz..... *lach
Kaddien
Kaddien | 06.05.2009
8 Antwort
@Kaddien
ach, der käse kommt über das spiegelei? so habe ich das nicht nicht gemacht, immer andersrum. und das ferkelchen will ich mal überlesen haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
7 Antwort
Ich
brate Honiggurken, Salami und Käse an und schmeiße dann das Ei in die Pfanne. Dann kommt es auf eine Scheibe frisch gebackenes Brot und los gehts...
Kudu03
Kudu03 | 06.05.2009
6 Antwort
andere Variante
Brot in der Pfanne rösten, rohen Schinken drauf und dann das Spiegelei drauf. So haben wir das immer bei meiner Mama gegessen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
5 Antwort
...
... so so.... Du machst Deinem Mann also heute Abend einen strammen Max... du Ferkelchen..... Also ich nehme normales Vollkornbrot, dann gewürfelten Schinken und ein Spiegelei was mit Käse überbacken ist.
Kaddien
Kaddien | 06.05.2009
4 Antwort
hab soviel käse und eier im haus
sonst werden die nie gegessen! und es ist wirklich lecker!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
3 Antwort
strammer max
ich toaste das brot im toaster... dann ne scheibe schinken, manchml stattdessen ne scheibe leberkäs und dann das spiegelei drüber...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
2 Antwort
genauso aber kenne es nicht mit dem käse
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
ohne käse
hmm lecker könnte ich heute auch mal machen
pobatz
pobatz | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading