ich brauch dringend ne blitz diät

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.04.2009 | 9 Antworten

ich weiss gibts nicht aber wenigstens eine die nahe ran kommt..

der sommer kommt ich kanns nicht aufhalten

10 kilo müssen weg weg weg dringend weg

am liebsten würd ich mir einen strohalm in bauch beine po stecken und es absaugen und ausspucken .. funktioniert nur leider nicht :-(

hilfe

entwerder einer von euch hält den sommer jetzt auf oder schikt mir ein wunder rezept so (schmoll)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
haha..nichts essen ; )
nein im ernst, man hat ja schon sauviel über diese kohlsuppendiät gehört, wer weiss ob die echt so wirkvoll ist... und wie wärs mit fasten? meine freundin macht das aus religösen gründen sie isst bis 17 uhr nichts ausser gemüse und obst...hat bestimmt gute 10 kilo runter..und wenn du noch etwas sport dazu machst müsste es doch gehen...
applebottom2
applebottom2 | 13.04.2009
8 Antwort
ach süsseeee...
du musst nur dein sport machen denn schliesslich zahlst auch für oder und dann musst öffter her kommen dann laufen wir hihi....
hotandchilli
hotandchilli | 13.04.2009
7 Antwort
almased
google mal...
karimaa
karimaa | 13.04.2009
6 Antwort
stell deine ernährung um
a la weight watchers, das ist super! da schaffst du bis zum sommer auf jeden fall ein paar kilo. bei ner diät wirst du spätestens im winter das doppelte wieder drauf haben :) viel obst und gemüse , wassermelone, erdbeeren, gurke, salat, hünersuppe ... leichte kost halt. das frühstück ist das wichtigste am tag, da solltest du dich auf jeden fall mit brot oder brötchen richtig satt essen!
julchen819
julchen819 | 13.04.2009
5 Antwort
blitzdiät
oje das ist schwierig...am besten jeden Tag eine Stunde Sport und Früchte und Gemüse essen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
4 Antwort
...
...gesunde und maßvolle ernährng, zuckerund fett meiden nd natürlich viel bewegung, muss nicht unbedingt sport sein, aber auch putzen und so hilft, aber klappt wohl nur mit isziplin, habe das selbe problem.... am we hatte ich 3 kinder zu besuch, d.h. 4 kids um mich rum, da hab ich gleich mal 2 kilo abgenommen =) viel erfolg1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
3 Antwort
Diese
Kohldiät soll super sein!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 13.04.2009
2 Antwort
...
ich hab in 6 wochen 5 kg abgenommen...und ich mach weiter... nach 17 uhr ess ich nichts mehr...ok mal ne möhre oder nen apfel das ist schon alles achso süßigkeiten bis auf klitzekleine ausnahmen tabu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
1 Antwort
Wie schell soll es gehen?
Ich hab mal mit WW 10 kilo abgenommen!!!
corazon_
corazon_ | 13.04.2009

ERFAHRE MEHR:

30 Kg abnehmen
10.02.2017 | 26 Antworten
Blitz-Scheidung?
11.01.2013 | 14 Antworten
Diät beim Baby
18.08.2011 | 23 Antworten
wie nimmt man am schnellsten ab
06.03.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading