Hallo mamis

Young_mami20
Young_mami20
17.11.2008 | 8 Antworten
habt ihr mal ein paar kuchenrezepte für mich? Hab heute geburtstag und wollte nen schönen kuchen backen. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Boa ich hab grad was von
Tiramisu gelesen. Ich liebe es und werde das machen. Und meine tochter bekommt einfach kekse. *g* HMMM......
Young_mami20
Young_mami20 | 17.11.2008
7 Antwort
erst
einmal alles gute zu deinem tag!! ich habe ein schüttel kuchen gemacht.geht schnell und schmeckt. also du nimmst einen torten boden und 2mal paradiescrem sowie obst aus dem glas oder dose. dann das obst mit der soße in eine gute schüssel geben die du gut verschliesen kannst und dann das pulver von der paradiescrem rein und schüttel ohne ende wenn es vertig ist auf den tortenboden drauf und ab in den kühlschrank vertig.
sampfote82
sampfote82 | 17.11.2008
6 Antwort
Ich habe hier ne Gruppe
Leckere Kuchen-/Tortenrezepte!!! Vielleicht findest du da ja was... Hier mal der Link http://www.mamiweb.de/gruppen/29941_leckere-kuchen-tortenrezepte.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
5 Antwort
käsekuchen
100g quark, 3-4 eier, 150-200g zucker, 1pck vanille zucker, 3-4 el grieß , 1pck puddingpulver... alles verrühren und ca ne 1std backen auf 180-200° musst du schaun er geht sehr auf fällt aber dann etwas wieder ein wenn er abgekühlt is, is aber total legger lg und und alles gute zum burzeltag
katharina90
katharina90 | 17.11.2008
4 Antwort
hm... wie geht die? Ich muss blöd fragen.
Dankeschön.
Young_mami20
Young_mami20 | 17.11.2008
3 Antwort
...
Hab einen schönen Tag!!!
ColinsMama
ColinsMama | 17.11.2008
2 Antwort
Alles Gute
Habby Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday, happy Birthday, Happy Birthday toooooo youuuuuu! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
1 Antwort
wie wärs mit ner mohrenkopftorte....
geht super schnell und ist ganz einfach;-) und schmeckt verdammt lecker!!!udn übrigens.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading