Welche marmelade jetzt selber kochen?

Gelöschter Benutzer
29.10.2008 | 5 Antworten
ich habe diesen sommer zum ersten mal marmelade selber gemacht..ganz klassische erdbeermarmelade.
aber mein vorrat geht langsam leider zur neige und ich würde gerne neue kochen.
welche könnt ihr mir denn empfehlen?
was gibs denn zurzeit für saison obst sorten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
marmelade
um die zeit gibt es ja fast keine früchte mehr frisch - welche sich zu marmelade eignen. du kannst aber auch tiefkühlkost nehmen - musst sie nur auftauen und dann bischen saft abgießen und dann wiegen. habe ich auch schon gemacht. ich koche zum beispiel auch pflaumenmus, rote beerenmischung usw. LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
MArmeladen
Hallo würde dir Apfelmarmelade zu kochen oder Apfelgeele schmeckt sehr gut und es ist gerade saison für Äpfel.
Meggen
Meggen | 29.10.2008
3 Antwort
Kürbismarmelade....
hatte ich erst, war zwar nicht so mein fall . aber manchen schmeckt ja Kürbis .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
denkt ihr
apfel möhren gelee würde schmecken?kann mir das nich so richtig vorstellen, hab aber gerade ein rezept gefunden . oder orangen möhren marmelade.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
denkt ihr
apfel möhren gelee würde schmecken?kann mir das nich so richtig vorstellen, hab aber gerade ein rezept gefunden . oder orangen möhren marmelade.