Rezept für Plaumenkuchen

Tanja
Tanja
06.08.2007 | 4 Antworten
Hallo! Habe heute Plaumen geplückt und nun ein paar Eimer hier stehen. Würde gerne mal verschieden Arten von Pflaumenkuchen ausprobieren. Ich hab bisher nur einen mit Hefeteig gemacht. Würde mich freuen, wenn ihr noch ein paar Rezepte für mich hättet. Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
pflaumenkuchen
tolle Rezepte gibt es auf www.chefkoch.de da finde ich immer was gute jetzt habe ich nachgeschaut es sind jede menge Rezepte für Pflaumenkuchen da ich hoffe das ich dir weiter geholfen habe und das du was passendes findest!! LG und viel spaß beim backen!!
maky
maky | 06.08.2007
2 Antwort
Pflaumenkuchen
Nimm doch das Rezept vom Selterskuchen und belgst den Teig dann mit Pflaumen.Schmeckt richig lecker.Lg Petra
schnecke67
schnecke67 | 06.08.2007
3 Antwort
Ich hätte da was.
Ich weiß jetzt aber nicht, ob man hier einen Link einstellen darf. Ich hab ein tolles Rezept für Dich. Wenn Du Interesse hast, meld Dich doch über meine Mailbox hier, dann kann ich Dir einen Link zukommen lassen. LG Yvonne
cheyenne203
cheyenne203 | 06.08.2007
4 Antwort
soviele möglichkeiten
wenn du die kuchen fertig hast kommen wir essen!! also ich mach immer hefeteig beleg dann mit pflaumen dann die streusel oben drauf und nach dem backen mit zimt-zucker bestreuen so hat das tradition bei uns in der familie und ist der bekannteste..aber mach doch lieber eingemachte pflaumen und pflaumenmus so hast du auch im winter die möglichkeit davon zu provitieren sowie pflaumen einfrieren..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Rezept für Schnitzel Soße
14.03.2015 | 2 Antworten
brillenrezept
27.07.2012 | 4 Antworten
rezept für diesen zwiebelhustensaft?
16.02.2011 | 8 Antworten
geschnezeltes(pute)rezept
06.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading