Gemüse oder Obst essen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.10.2007 | 4 Antworten
Ich brauch nochmal euren Rat.
Mein Großer ißt im Augenblick so gut wie kein Obst und Gemüse. Egal was ich ihm anbiete (ausgenommen von Äpfel die liebt er). Im Moment könnten seine Mahlzeiten nur aus Kartoffeln und vor allem Fleisch (oder Fisch) bestehen. Mein Kinderarzt meinte das wäre normal. Aber ich weiß nicht, so gar kein Gemüse oder Obst.

Was haltet ihr davon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Obst und Gemüse
Wenn dein Spatz Äpfel ißt, ist doch alles in Ordnung. Und die Gemüsephase kommt sicher bald wieder. Wir mögen ja auch nicht jeden Tag Obst und Gemüse ... Gruß Anne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2007
2 Antwort
meine große....
mag es auch nicht so momentan, habe den KA gefragt und er sagt das ist ne phase. ich soll es ihr trotzdem anbieten und ihr keine extra sachen dafür geben. LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2007
3 Antwort
obst gemüse
Bei uns war das auch ne zeit lang so aber jetzt ißt er wieder alles und gerne!! Die zeit wird bei euch auch wieder kommen!!
JasonsMama
JasonsMama | 08.10.2007
4 Antwort
obst u.gemüse
mein KA sagt, kinder müssen bis zu 30 mal was probieren bis sie es mögen. solche phasen macht mein sohn auch mit zur zeit, fleisch, fisch, nudeln, kartoffeln und das wars. hin und wieder greift er nachm obst oder gemüse. ich gebe nicht auf, esse mit ihm zusammen und versuche spielerisch ihm beizubringen dass er auch mal was anderes isst. obst liegt immer z.b. auf seinem tisch dass er immer wieder da reingreifen kann. lg, timea
fortuna600
fortuna600 | 08.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Wassereinlagerungen - Obst-/Gebüsetage
07.11.2012 | 16 Antworten
darf ich rohes gemüse essen
26.10.2012 | 16 Antworten
welches obst und gemüse mit 9 monate?
01.02.2011 | 6 Antworten
+ Welches Obst mit 11 Monaten? +
26.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading