Beilage zu Pommes & Nuggets

Chrisiebabe
Chrisiebabe
03.08.2012 | 27 Antworten
Hey Mädels, brauch mal euren Rat. Mein Kleiner (4 Jahre) hat sich für morgen zum Mittag Pommes u Nuggets gewünscht. Ist mir auch sehr recht, weil ich vormittag erst einkaufen muss und daher was schnelles nur machen kann.
Nun möchte ich aber was dazumachen, weiss nur nicht was. Habt ihr Ideen???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nen Salat zum Nachtisch. Oder nen fertig gekauften Nudel- oder Kartoffelsalat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2012
2 Antwort
bei uns gibts nix dabei.
SrSteffi
SrSteffi | 03.08.2012
3 Antwort
einen gemischten salat geht ja auch schnell!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2012
4 Antwort
bei usn gibs da höchsten gemüse dazu. also tomaten oder grüne gurke, halt was frisches.
wossi2007
wossi2007 | 03.08.2012
5 Antwort
würde auch sagen entweder salat oder Gemüse. Würde keinen Nudel oder kartoffelsalat machen, da dies trotzallem nochmal kh zu pommes ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2012
6 Antwort
danke, an buntes gemüse hatte ich auch gedacht- war mir aber nicht sicher
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 03.08.2012
7 Antwort
Pommes und Nugget sind doch eigentlich Beilagen, die man zu etwas isst. Naja, ich würde einen Tomaten- oder Gurkensallat dazu machen. Halt was Frisches zu dem fettigen Zeugs.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2012
8 Antwort
Ich schneide dann immer Tomaten auf, oder mache Gurken Spiralen. Was soll man sonst auch zu so etwas essen??
Puschen300
Puschen300 | 03.08.2012
9 Antwort
Rohkostplatte
JonahElia
JonahElia | 03.08.2012
10 Antwort
da gabs letztens spargel dazu ;) können die kids auch gut in die hand nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2012
11 Antwort
Ich würde die Pommes durch Kartoffeln ersetzen und Fleisch nehmen, was weniger oder gar keine Panade hat. Das sind alles pure Dickmacher ohne Nährwerte. Zu den Kartoffeln passt natürlich alles an Gemüse oder Salat.
Wichtelchen
Wichtelchen | 03.08.2012
12 Antwort
also ich würd dazu entweder erbsen/karotten gemüse machen oder nen gemischten salat, gurkensalat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2012
13 Antwort
@Wichtelchen ... aber ein kind darf doch auch mal fettiges mittagesen haben ... wenn man es doch nicht immer macht, ist es doch mal ok? findest nicht auch?
keisimaileen
keisimaileen | 03.08.2012
14 Antwort
@keisimaileen nein ihre Kinder bekommen das nicht ... !!!! ^°
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2012
15 Antwort
@trixie150983488 dqas war jetzt ein witz oder?
keisimaileen
keisimaileen | 03.08.2012
16 Antwort
@amysmom Spargel essen meine leider nicht : (
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 03.08.2012
17 Antwort
Erbsen und Möhren oder halt ne Gemüseplatte ...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 03.08.2012
18 Antwort
@keisimaileen Nee, hab das auch so gelesen. Was, du willst Pommes u Nuggets machen- schäm dich. Der Körper brauch auch mal fettige bzw süße Sachen - aber das sehen hier scheinbar einige anders ;) . Zudem bin ich derzeit bei uns die einzige Dicke- auf Grund meiner 38.SSW ;) .
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 03.08.2012
19 Antwort
@Wichtelchen Meine Kinder dürfen sich einmal im Monat zum Mittag was wünschen - dann kommt halt schon mal Pommes, Milchreis oder sonstwas ungesundes. Na und?! Der Körper braucht auch mal sowas, und die einzige "Dicke" hier bin ich in SSW 38, meine Kinder könnten für ihre Größe jeder 2/3kg locker mehr wiegen ohne übergewichtig zu sein, also kann unsere Ernährungsstrategie nicht allzu schlecht sein.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 03.08.2012
20 Antwort
@Chrisiebabe sehe ich auch so ... ab und an ist mal was ungesundes erlaubt ... mal lebt ja nur einmal :-) Mahlzeit übrigens ... salat und rohkost dazu finde ich ne gute idee
keisimaileen
keisimaileen | 03.08.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Mit 10 Monaten Pommes?!
16.10.2011 | 24 Antworten
Beilage -) Falscher Hase
23.04.2011 | 8 Antworten
Was passt zu paniertes Seelachsfilet?
28.03.2011 | 8 Antworten
Beilage zum Hähnchen
26.01.2011 | 10 Antworten
Was als Beilage zu hackbraten?
21.09.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading