Beilage zum Hähnchen

Gelöschter Benutzer
26.01.2011 | 10 Antworten
Ich wollte heute Abend lecker Hähnchen machen, aber ich komme seit Stunden nicht auf die Idee was man schönes dabei machen könnte, (oder ich bin heute zu wählerisch *grummel) Was habt ihr den für Idee oder macht ihr immer so dazu. Freue mich über alle Vorschläge, aber bitte KEINE POMMES!
Lieben Dnak Euch allen schon jetzt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
na
wenn es bei uns hähnchen gibt, mache ihn rotkohl und kartoffeln dazu. aus dem bratensud vom hähnchen kannst dann noch eine super leckere soße machen zum schluss..
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
bei uns gibt es immer ...
. einen leckeren semmelknödel dazu..
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
gibt es hähnchen beine???
oder was für hähnchen? lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
wie wäre es
mit Gemüsereis? Einfach Reis und Gemüse kochen und alles vermengen. Sieh total lecker aus, weils schön bunt ist und schmeckt auch so.
rike84
rike84 | 26.01.2011
5 Antwort
Wie wäre es mit ...
. Ofenkartoffeln? Oder einfach nen Salat dazu .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Mh
Reis passt immer zu hähnchen
Shawnsmama
Shawnsmama | 26.01.2011
7 Antwort
wir bereiten unsere hähnchenbeine wie folgt zu:
kartoffeln schälen und in dünne scheiben schneiden, zuckererbsenschoten waschen, tomaten in schieben schneiden, alles in eine auflaufform legen, die hühnerbeine drauf und mit salz&pfeffer bestreuern, 60minuten oder länger in den ofen lg
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Gemüsereis
Kiara66
Kiara66 | 26.01.2011
9 Antwort
Mhh...
reis . Gemüsereis . Kroketten . Kartoffelecken . Salzkartoffeln mit Gemüse . Rotkohl .
Joana1991
Joana1991 | 26.01.2011
10 Antwort
bei hänchen
mach ich einfache salzkartoffeln dazu mit buttergemüse andünsten dazu dann soße vom hänchen anbinden und fertig :-)
wonny1980
wonny1980 | 26.01.2011