Wollwurst/Beilage

blumenzauber
04.11.2008 | 8 Antworten
Bei uns gibt es heute Wollwurst, aber leider weiß ich nicht was ich noch dazu machen soll. Was gibts bei euch immer dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
wollwurst?? wellwurst
sauerkraut und kartoffeln ist meine oma immer dazu
steffisari86
steffisari86 | 04.11.2008
2 Antwort
was ist denn
ne Wollwurst?
Camourflage
Camourflage | 04.11.2008
3 Antwort
sorry
Aber was ist ne wollwurst? Ich denke da an einen wollkneul
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hört sich ja lustig an!!!
Was ist das denn?
Happymammi
Happymammi | 04.11.2008
5 Antwort
ich hab
grade mal geschaut . kenn ich gar nicht, aber man isst die mit Kartoffelsalat . Das gibts aber nur in Bayern, deshalb kennen wir das nicht .
Camourflage
Camourflage | 04.11.2008
6 Antwort
so eine
Art weißwurst, aus jungen Schweine und kalbsfleisch aber ohne Haut, und dadurch fühlen sie sich so weich an wie Wolle
blumenzauber
blumenzauber | 04.11.2008
7 Antwort
das
ist laut wikipedia ne Bratwurst ohne Haut, und weil die deshalb nicht glatt ist, sieht die halt "wollen" aus . Ich komm aus Ostfriesland gebürtig, da gibts nur Wuäst, nix Wollwuäst .
Camourflage
Camourflage | 04.11.2008
8 Antwort
Entweder
Kartoffelsalat oder Kartoffelpüree
Micky21
Micky21 | 04.11.2008