Was esst Ihr immer zu Bratwurst? (außer Pommes? )

Gelöschter Benutzer
22.09.2008 | 13 Antworten
Hallo!

Ich habe vor heut eigentlich Bratwurst zu machen -
aber kein Plan was ich dazu machen kann?

Soll nix großartiges sein! Eher ne Kleinigkeit, aber was dennoch lecker ist und gut zusammen passt ..

(kochen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
Bratwurst
Sauerkraut & Kartoffelbrei Hm, lecker .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi...
. also ich habe auch schon öfter kartoffelpürree dazu gemacht. schmeckt auch lecker . guten appetit
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Stampfkartoffeln, Röstzwiebeln, Sauerkraut oder Gemüse
Guten Appetit
susepuse
susepuse | 22.09.2008
4 Antwort
vorschlag
Kartoffelpürree oder Kartoffelsalat
mami96980108
mami96980108 | 22.09.2008
5 Antwort
Bratwurst
und Bratkartoffeln mit Speckwürfel
Jasmin1983
Jasmin1983 | 22.09.2008
6 Antwort
.....
bratkartoffeln und spinat passen auch ganz gut .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Sauerkraut
Ich würde Sauerkraut dazu machen. Hätte auch mal wieder voll Lust auf Sauerkraut. Obwohl ich es eigentlich nicht mag.
Micky21
Micky21 | 22.09.2008
8 Antwort
......
sauerkraut und kartoffelbrei . oder bratkartoffel und salat . oder pommes und salat . kommt eben drauf an auf was wir lust haben . lg tina
Zoey
Zoey | 22.09.2008
9 Antwort
kommt drauf an welche Würstel
Kartoffelsalat, Bratkartoffeln, Sauerkraut oder für mich auch nur mal ne Scheibe Brot für den Zwerg Spinat mit Ei dazu
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
....
Kartoffelbrei Sauerkraut oder Erbsen, Möhren beides zusammen oder Bohnen
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Hallo
Mach doch Kartoffeln dazu. Und wenn du die Bratwürste angebraten hast, nimmst du sie raus, schmeißt ein paar Zwiebeln und vielleicht ein bißchen Paprika in die Pfanne und machst damit die Soße. Echt lecker und einfach dazu. Liebe Grüße Sonja
Sonne1974
Sonne1974 | 22.09.2008
12 Antwort
...
Bratkartoffeln . finde ich lecker dazu .
SarahausBottrop
SarahausBottrop | 22.09.2008
13 Antwort
Bratwurst mit .....
-Kartoffeln und Petersiliensoße . -Kartoffelpürree und Porreegemüse
Pimpf
Pimpf | 22.09.2008