Chrisiebabe

Autorin

Chrisiebabe

Hier findest du alle Fragen von Chrisiebabe
Erfahrungen mit Rutscher Puky Pukylino, Puky ..
Die Frage nochmal anders - welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Fahrzeugen? Viele schreiben, ..
Chrisiebabe am 15. 03. 2014 um 19:28h | 4 Antworten
welches Laufrad für 18 Monate altes Kind?
Hallo, unser Sohn ist 18 Monate und soll zu Ostern ein erstes Laufrad bekommen. Nachdem ich mi ..
Chrisiebabe am 15. 03. 2014 um 17:46h | 11 Antworten
stinkende Baumwollt-Shirts
Hallo, mein Mann trägt fast ausschließlich Baumwoll-t-Shirts. Nach knapp nem halben Jahr nun ..
Chrisiebabe am 08. 03. 2014 um 8:59h | 12 Antworten
brauch dringend eure Hilfe! !
Kennt ihr diese Holzspielzeuge, die beim Arzt, in den Krankenhäusern u vielen kitas an der wa ..
Chrisiebabe am 11. 12. 2013 um 11:12h | 11 Antworten
Tiptoi Bauernhofspiel
Hallo, meine Maus liebt Tiptoi. Nun wünscht sie sich zu Weihnachten das Bauernhofspiel und ei ..
Chrisiebabe am 07. 12. 2013 um 14:11h | 0 Antworten
norovirus
hallo, unseren jüngsten hat es nun erwischt - allerdings kurt er bereits seit zwei Wochen. Nu ..
Chrisiebabe am 21. 11. 2013 um 9:19h | 5 Antworten
habt ihr Erfahrungen? ?
Mein Sohn 14 monate hat seit samstag starken durchfall. .. 4-5x am Tag sprengt er seine Windel ..
Chrisiebabe am 12. 11. 2013 um 7:45h | 3 Antworten
Spielzeug für 5-jahrigen Jungen?!
Hallo, welche Spielzeuge haben eure fünfjährigen Jungs so im Kinderzimmer? Unser Sohn hat ..
Chrisiebabe am 02. 11. 2013 um 20:35h | 22 Antworten
Weißheitszahn?
Ich weiss, dass ihr keine Ärzte seid - vielleicht habt ihr aber Erfahrung?! Am Sonntag habe ..
Chrisiebabe am 01. 10. 2013 um 16:20h | 10 Antworten
Regenstiefel mit Stiefelsocken - welche GröÃ..
Hallo, meine Kinder hatten bisher immer Regenstiefel und haben dann eben dicke Socken bei käl ..
Chrisiebabe am 02. 09. 2013 um 10:23h | 6 Antworten
an welchen Arzt wenden? ?
Guten Morgen. Es geht um unseren Sohn, mein Stiefsohn - weshalb ich mich auch anfangs zurückg ..
Chrisiebabe am 10. 08. 2013 um 6:20h | 7 Antworten
Kleingeld zur Hochzeit
Hey Mädels, nächsten Samstag ist nun unsere Hochzeit. Nun braucht man ja am Standesamt Kupfe ..
Chrisiebabe am 30. 06. 2013 um 17:16h | 10 Antworten
Krabbelschuhe oder Lauflerner?
Hallo, unser Sohn wird 10 Monate u läuft mit festhalten überall lang. Ab u zu steht er ganz ..
Chrisiebabe am 26. 06. 2013 um 12:56h | 10 Antworten
Was konnten eure Mäuse so mit 9,5/ 10 Monate..
Unser Sohn ist echt weit in seiner Entwicklung - er steht freihändig, läuft an Sachen lang, ..
Chrisiebabe am 16. 06. 2013 um 22:01h | 8 Antworten
Zahnungsschmerzen?
Unser Sohn (9,5 mon) hat große Probleme beim Zahnen. Er schlief bis 1,5 Mon vor dem ersten Za ..
Chrisiebabe am 16. 06. 2013 um 10:28h | 3 Antworten
Wie richtig reagieren?
Ich hab mal ne Frage an euch. Meine Maus (4) lebt bei mir u meinem Verlobten. Sie ghört hier ..
Chrisiebabe am 15. 06. 2013 um 10:41h | 10 Antworten
schon keine Lust mehr auf Hochzeitsfeier!
Hey Mädels, in 4 Wochen und 2 Tagen ist es ja nun soweit - unsere Hochzeit.Ich habe (musste) ..
Chrisiebabe am 06. 06. 2013 um 13:03h | 19 Antworten
Tunesienurlaub mit kleinen Kindern?
Wir wollten anlässlich unserer Hochzeit in den Urlaub fliegen und fanden Tunesien sehr schön ..
Chrisiebabe am 04. 06. 2013 um 20:58h | 5 Antworten
Kinderreisepass - wielange dauern die?
Hallo, meine Frage steht oben. Wir heiraten in 5 Wochen und haben uns nun auch endlich um Urla ..
Chrisiebabe am 02. 06. 2013 um 21:51h | 12 Antworten
Dawanda - paypalZahlung, wie bekomm ich die z..
Hallo, die Frage steht eigentlich schon oben ... Ich habe bei dawanda etwas gekauft, habe di ..
Chrisiebabe am 31. 05. 2013 um 20:04h | 5 Antworten