⎯ Wir lieben Familie ⎯

Milchbrötchen für 1 jährige

Ola28
Ola28
09.08.2011 | 6 Antworten
Ist es ok einem 1 jährigen Kind Milchbrötchen zu geben? Ab und zu ist es doch oder? Ich meine wegen dem süßen Weizenmehl?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja klar warum
nicht :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 09.08.2011
2 Antwort
klar
aber echt, wegen dem zucker kann sich manch einer bep . inseln ;-) so schlimm ist das beim milchbrötchen nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2011
3 Antwort
Mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt
und bekommt auch bereits seit einiger Zeit Milchbrötchen. Wenn wir beim Bäcker sind, dreht er voll auf und kann´s abwarten, bis er endlich sein obligatorisches Brötchen bekommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2011
4 Antwort
aber hallo
warum denn nicht ist doch toll für die kleinen sowas zu naschen!
line1987
line1987 | 09.08.2011
5 Antwort
...
ich finde, es gibt einen Unterschied zwischen den Milchbrötchen vomBäcker oder denen, aus der 10er Packung vom discounter. Ersteres würde ich eher geben, letzteres als Süßigkeit dosieren.
JuliaM81
JuliaM81 | 09.08.2011
6 Antwort
mit 1 jahr sollten
die kinder schon einiges dürfen :) unsere isst die nihct so gerne aber der große hatte früh damit angefangen :) es brings die ja nicht um oder macht sie krank solange man sonst auf die ernärung achtet darf auch mal was süßes sein ;) meie ist 14 monate und bekommt auch schon mal ein schoki zum naschen ein kleines stück natürlcih und nie oft dh 1 mal alle 2 wochen oder so aber ich bin da nihct so . ich sehe es nicht dramatisch .. schlimmer find ichs wenn eltern ihre kinder mit essen still halten dh ships ect , ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Aufklärung 4-jährige
21.09.2014 | 7 Antworten
Darmspiegelung bei 2,5 jährige
03.07.2013 | 6 Antworten
2 1/2 jährige pullert wieder ein
03.03.2013 | 5 Antworten
pulmotin für 2 1/2 jährige?
23.02.2013 | 3 Antworten
Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten
überraschungsparty für 4 jährige?
11.07.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x