was haltet ihr von kindermilch?

schneestern83
schneestern83
11.03.2011 | 11 Antworten
würde mich mal interessieren oder gebt ihr lieber die h-milch? was ist gesünder?

danke für eure antworten.

lg silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Lostsoul
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.03.2011
10 Antwort
@Solo-Mami
Frischmilch ist auch homogenisiert, das ist ein Verfahren, bei dem das Fett aufgespalten wird - oder so irgendwie - damit es sich nicht oben auf der Milch absetzt. Der Unterschied zwischen H-Milch und Frischmilch ist, dass H, um die Keime abzutöten. Deswegen schmeckt sie auch nicht so toll und enthält nicht mehr alle Vitamine. Frischmilch wird kurzzeitig auf ca. 75 Grad erhitzt, wodurch krankmachende Keime abgetötet werden. Da sie aber nicht keimfrei ist, ist sie geöffnet nur ein paar Tage haltbar. Aber sie schmeckt besser und enthält mehr Vitamine. Ein Mittelding zwischen diesen beiden ist die ESL-Milch, die hocherhitzt wird, also höher als frische, aber nicht so hoch wie H-Milch. Man muss genau auf der Packung nachsehen, da auch ESL-Milch als "frische Milch" angeboten wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
9 Antwort
huhu
meine maus bekommt seit ihrem ersten lebendsjahr normale milch. zwar sehr selten aber immerhin. sie trinkt die 3, 5%. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 11.03.2011
8 Antwort
ich geb mia-sophie seit dem sie 1 jahr alt ist
die ganz normale h-milch 1, 5% fett aber als kakao.so pur trinkt sie mir die nicht.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 11.03.2011
7 Antwort
@schneestern83
ja, findest Du im Kühlregal ... Mindesthaltbarkeitsdatum steht drauf, in der Regel 3-4 Tage .... bei uns gehen meist 1-1, 5 Packungen am Tag drauf
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.03.2011
6 Antwort
@Solo-Mami
die frische vollmilch find ich dann im kühlregal, richtig? man, ich stell mich wohl echt grade blöde an... ;) wie lange hält die sich so im schnitt?
schneestern83
schneestern83 | 11.03.2011
5 Antwort
Kindermilch
meiner Meinung nach totale Geldmacherei.... Haben imme rnu rdi enormale Frisch Milch gekauft....denn H-Milch da komm ich gar net ran....bäääähhhh
Ninchen2309
Ninchen2309 | 11.03.2011
4 Antwort
@schneestern83
H-Milch ist homogenisiert und Frischmilch wie der Name sagt frisch! der Nährwert ist viel höher und ausserdem schmeckt die frische Milch viel besser als die dünne H-Milch-Plürre
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.03.2011
3 Antwort
@Solo-Mami
klingt vielleicht doof, aber wo genau ist denn jetzt der unterschied zwischen h-milch und frischer vollmilch?
schneestern83
schneestern83 | 11.03.2011
2 Antwort
Halte nix von der Kindermilch
Mia bekommt die normale Milch verträgt sie super!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
1 Antwort
Kindermilch ab 1 Jahr hab ich nie gekauft
Ich hab gleich die frische Vollmilch eingeführt. H-Milch hab ich wegen der wenigen Nährstoffe weggelassen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.03.2011

ERFAHRE MEHR:

was haltet ihr davon?
09.08.2012 | 3 Antworten
Was haltet ihr von.
27.07.2012 | 27 Antworten
Kuhmilch vs Kindermilch
10.07.2012 | 11 Antworten
was haltet ihr
29.06.2012 | 10 Antworten
kindermilch
24.06.2012 | 3 Antworten
Folgemilch oder Kindermilch
22.06.2011 | 9 Antworten
Was haltet ihr von Kindermilch?
05.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading