Hello Kitty Torte

Yvi88
Yvi88
20.08.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,

meine Nichte hatte die Tage Geburtstag und nächste woche möchte sie mit ihrem Freundinnen feiern .. Da sie alle zu einer "Hello Kitty Party" einläd, muss natürlich auch dementsprechend der Kuchen da sein :-)

Habt ihr evtl ein Rezept oder so? Wir backen so gerne kuchen bzw. torten und es darf somit auch ruhig etwas komplizierter sein :-)

Habe im Internet nichts gefunden .. Darf nämlich auch nichts mit Marzipan sein :-) Gibt es auch irgendwo ne Backform oder so zu kaufen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Dgro2004
kaufland haben wir hier auch und jedesmal wenn wir da sind, haben die keine mehr... und wenn man fragt, heißt es das wieder welche kommen...
Yvi88
Yvi88 | 20.08.2010
3 Antwort
arbeite im kaufland
und wir haben die immer da, schau doch mal da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
2 Antwort
@Dgro2004
haben wir schon mal gesehen, nur die sind bei uns schlecht zu bekommen... sehen immer nur noch das leere regal... :-( Hier ist der wahn nach hello kitty wohl extrem... :-)
Yvi88
Yvi88 | 20.08.2010
1 Antwort
im laden
gibt es hello kitty backmischungen schau mal in der abteilungen nach wo es backmischungen bekommst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Nochmal Tortenfrage
05.06.2013 | 23 Antworten
Frankfurter Kranz
15.05.2013 | 5 Antworten
micky maus torte
28.08.2011 | 11 Antworten
glitzer für torten
10.05.2011 | 8 Antworten
Welche Torte zum Geburtstag meiner Mama
02.03.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading