Zöliakie

louaspa
louaspa
11.03.2010 | 3 Antworten
mein Sohn, er ist jetzt 2, soll auf Zöliakie getestet werden. Hat jemand von auch ein Kind mit Zöliakie? Welche Symptome sind aufgetreten, ich hatte gelesen das nicht alle symptome bei allen Kindern auftreten müssen. Wie kommt Ihr und vor allem die Kleinen damit klar? ich freu mich auf antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
zöliakie
ich hatte als kind Zöliakie und muste dadruch zwei jahre im krankenhaus bleiben weil ich nur durchfall hatte. ich konnte damals kein mehl ab, also ich war damals 6monate alt als ich es bekommen habe. ansonsten schau mal hier rein www.zoeliakie-treff.de
ela5782
ela5782 | 14.03.2010
2 Antwort
...
von meinem ex die nichte hatte es auch die familie kam gut damit zurecht man muss halt nur aufpassen das sie bestimmte lebensmittel nicht essen und das war nicht gerade wenig. meistens musste für sie im reformhaus eingekauft werden weil sie das normale mehl nicht durfte
Petra1977
Petra1977 | 11.03.2010
1 Antwort
re
Hatte gestern test auf Zöliakie bei meiner Tochter, ergebnis negativ erleichtert. Sonst kein weiteren Erfahrungen, nur das man nicht alle Lebensmittel verträgt bzw verwerten kann. LG
deideria81
deideria81 | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wer hat ein Kind mit Zöliakie?
12.07.2009 | 10 Antworten
Ich werd noch verrückt
20.03.2009 | 4 Antworten
Zöliakie
02.10.2008 | 9 Antworten
Zöliakie
25.08.2007 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading