Was darf mein Kind mit 14 Monaten schon essen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2010 | 8 Antworten
Hallo,

kleine frage am rande, was darf mein kind mit 14 Monaten bereits schon essen? Ich gebe ihr ja schon einiges. Wie Spinat, Rosenkohl, Kartoffeln, FLeisch, etc. Aber darf meine grosse echt schon alles essen? Auch schon Ei gebraten oder gekocht?. Und wie sieht das mit Rabarber aus?



lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
mein Kinderarzt hat bei meinem Kleinen bei der U5 gesagt das er alles essen darf....
lovetohate
lovetohate | 22.02.2010
7 Antwort
..
du meine ist erst 7 monate un hat schon so viel gegessen käse wust fleisch gräupchen usw das must du austesten viel spaß dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
6 Antwort
...
mit ei gebraten meinst du ein spiegelei? eher rührei würd ich sagen. rhabarber würd ich persönlich noch nicht geben. sonst noch nudeln, reis, brot, brezeln, broccoli, zuccinis, karotten, blumenkohl, griesnockerln, knödel ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
5 Antwort
sie darf alles essen
ausser extrem scharfes. aber bis 1000 scoville is ok ^^ also bissl sambal rein geht, wenn die kids es mögen *fg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
4 Antwort
...
Mein Kinderarzt hat bei der U6 gesagt er darf jetzt alles Essen, natürlich keine Zwiebeln, Chilli und viele Gewürze usw...aber ansonsten wohl alles...
esiva
esiva | 22.02.2010
3 Antwort
also ich denke
das sie alles essen dar!wenn sie rosenkohl schon verdauen kann, wird sie es mit allen anderen lebensmitteln auch hinbekommen.... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
2 Antwort
Hallo
Ich halte mich an das, was mein KA sagte: liegen bei den Eltern keine Nahrungsmittelunverträglichkeiten vor, können Kinder schon ab 6 Monaten alles kosten...Edda ist 6, 5 Monate alt und isst ab und an ein paar Löffelchen Ei. Wichtig ist einfach, ob bei den Eltern irgendwas bekannt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
1 Antwort
Klar .....
alles was der Kühlschrank her gibt Probiere es aus - wirst ja sehen was Dein Kind alles annimmt oder nicht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

wieviel wiegen eure babys mit 4 monaten
29.01.2012 | 8 Antworten
Ananas mit 19 monaten?
16.03.2011 | 5 Antworten
Apfel essen mit 10 Monaten?
18.11.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading