Wieviel essen Eure Kinder mit 3 Jahren?

wassermann73
wassermann73
08.09.2009 | 5 Antworten
(wink) mein Sohn wird im Oktober 3 und er tut für sein Leben gern essen.(kichern)
Ab morgen haben wir ihn sogar mittagessen für ihn in der Krippe bestellt, da er seit gestern nur am Betteln ist. (traurig02)
Es geht ja nicht um das Geld wo das Essen kostet aber er hat genügend essen dabei.
Aber er ist so einer, wenn er jemanden essen sieht hat er hunger und will auch was.

Sind eure Kinder auch so gute Esser?(denk)

(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Lia futtert im Moment für Zwei
2 x Frühstück , Mittagessen + Nachschlag, Vespa, Abendbrot + Extra .......... essen tut sie so gut wie alles.
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.09.2009
4 Antwort
bei uns nicht
Dennis 2 Jahre ist nicht viel, ist auch für seine Größe stark untergewichtig. Was er aber viel ißt, ist Obst Gemüse, Nudeln und Kuchen.
jarede07
jarede07 | 08.09.2009
3 Antwort
bei
uns wird alles gegessen. Mein Sohn tut alles essen. Am liebsten Gemüse, Salat, Knödel und Fleisch. Ich frag eigentlich nur, weil er seit letzter Woche in die Krippe geht er aber mittag daheim essen sollte. So jetzt gibt es dort seit gestern mittag warmes Essen und mein Sohn ist der erste wo am Tisch sitzt und hunger schreit. Ich hab ihn jetzt heute auch zum Essen angemeldet. Für das was er essen tut ist er ziemlich zierlich.
wassermann73
wassermann73 | 08.09.2009
2 Antwort
essen
Kommt darauf an was es gibt. Passt das essen ihr in den Kram z.b. Nudeln haut sie richtig rein. Mag sie das essen nicht, isst sie wenig bis gar nix. z.b. bei Gemüse oder Spinat. aber so sind halt Kinder! achso meine wird am 21. september 3 jahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
1 Antwort
vielfraß
meine Kinder essen auch bis kein Krümel mehr auf dem Teller ist. Meine Tochter kann berge verschlingen aber sie bewegt sich auch unheimlich viel. Mein Sohnemann fängt schon an zu jammern wenn er von weitem eine Brötchentüte sieht. Man sollte ab und an dann doch mal nein sagen, sie können ja nicht rund um die Uhr essen, aber ja meine Kids essen auch unheimlich viel. Vor allem aber gern. Sie nehmen sich auch genügend Zeit dafür.
Pen-Pen
Pen-Pen | 08.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kino ab wieviel Jahren?
15.07.2012 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading