⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was nimmt ihr mit für unterwegs

luca-leandro
luca-leandro
15.08.2009 | 2 Antworten
also mein Sohn ist jetzt 20Monate bin ziemlich oft auch vor dem Mittagessen mit ihm Draußen was nimmt ihr so an Proviant mit oder kleine snacks wenn sie Hunger bekommen? er hat ziemlich viele Allergien gegen Obst und Gemüse nehme meistens immer nur das gleiche an Obst mit möchte mal was anderes ausprobieren weil er so einiges nicht Isst und sein eigenen willen hat brot zb isst er garnicht !also welche ideen habt ihr ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey
ich gehe auch morgens mit meiner maus raus.Ich nehme immer milcbrötchen mit, sie ißt sie nur draußen, ist ihr retual.Ansonsten nehme ich salzstangen oder kekse mit.
olga20
olga20 | 15.08.2009
2 Antwort
hi
wenn ich mit meiner Kleenen raus gehen mitgenommen, Kekse, Sesamstangen oder Frischeiwaffeln . mochte sie voll gerne . darf deiner Kleiner Melone essen? Schmier zwar wie sau, aber löscht auch gleichzeitig den Durst . idel bei dem schönen Wetter . LG und viel Spass beim Spazieren gehen mit deinem Sohn .
Baby-Colleen
Baby-Colleen | 15.08.2009

ERFAHRE MEHR:

7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
Unterwegs und Flasche geben
20.10.2010 | 13 Antworten
Flaschennahrung unterwegs
03.09.2010 | 11 Antworten
Gläschen unterwegs erwärmen
05.08.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x