luca-leandro

Autorin

luca-leandro

Hier findest du alle Fragen von luca-leandro
28monate altes kind will nichts mehr essen
huh mamis mein sohn war jetzt eine gute woche krank und hat dabei gute 2kilo abgenommen und w ..
luca-leandro am 18. 04. 2010 um 9:16h | 3 Antworten
bronchitis was kann noch draus werden?
morgen haltet mich jetzt bitte nicht für blöd aber was kann aus einer bronchitis noch werde ..
luca-leandro am 16. 04. 2010 um 12:02h | 2 Antworten
nach draußen wenn kind krank ist
hallo und guten morgen wie schon einige gelesen haben hatte mein sohn vor 3 tagen einen pseud ..
luca-leandro am 15. 04. 2010 um 10:38h | 2 Antworten
wieviel ml muss ein krankes kleinkind trinken..
guten mittag hatte die frage heute morgen schon gestellt kam gerade vom kiartz wieder jetzt h ..
luca-leandro am 14. 04. 2010 um 13:46h | 4 Antworten
wieviel trinken wenn das kind krank ist
wieviel ml muss ein krankes kind trinken, damit es nicht in kh muss? er trinkt im mom noch gut ..
luca-leandro am 14. 04. 2010 um 9:33h | 3 Antworten
kind anschreien
hallo lieben mamis habe ein kleines oder größeres problem ich habe eine freund und das ki ..
luca-leandro am 05. 04. 2010 um 12:44h | 5 Antworten
ehrliche meinung bitte
hallo lieben mamis habe ein kleines oder größeres problem ich habe eine freund und das ki ..
luca-leandro am 05. 04. 2010 um 12:33h | 3 Antworten
umzug alg1 und 2
guten morgen (BITTE keine BELEIDIGUNGEN! also ich fang einfach mal an mein freund ist seit en ..
luca-leandro am 03. 04. 2010 um 10:21h | 6 Antworten
findet ihr das zu alt?
hallo mamis findet ihr das mein sohn zu alt ist für den buggy? mein oshn ist 2jahre und 3mona ..
luca-leandro am 17. 03. 2010 um 17:39h | 23 Antworten
milch abends abgewöhnen
hallo mein sohn ist am 4.12.07 geboren somit 2 jahe und 3monate und er möchte abends noch se ..
luca-leandro am 09. 03. 2010 um 12:03h | 3 Antworten
krank
huhu und guten morgen liebe mamis mein sohn ist 2 jahre und ist nicht so wie sonst also schla ..
luca-leandro am 08. 03. 2010 um 11:46h | 1 Antwort
krank
huhu und guten morgen liebe mamis mein sohn ist 2 jahre und ist nicht so wie sonst also schla ..
luca-leandro am 08. 03. 2010 um 11:43h | 1 Antwort
peg perego pliko p3 verdeck
huhu und Einen schönen Sonntag Morgen wünsch ich euch weis jemand wo ich günstig ein verde ..
luca-leandro am 28. 02. 2010 um 10:04h | 0 Antworten
peg perego pliko p3 verdeck
huhu und Einen schönen Sonntag Morgen wünsch ich euch weis jemand wo ich günstig ein verde ..
luca-leandro am 28. 02. 2010 um 10:00h | 1 Antwort
peg perego pliko p3
huhu eine frage von meiner freundin wieviel kann man für ein peg perego verlangen wenn am bu ..
luca-leandro am 18. 02. 2010 um 9:29h | 1 Antwort
buggy neu kaufen
Guten Morgen wie schon einige gelesen haben ist unser Hauck Buggy durch den schnee kaputt ge ..
luca-leandro am 17. 02. 2010 um 9:06h | 1 Antwort
buggy
jetzt ist unser buggy ganz kaputt durch den schnee könnte mich ärgern ! ärgern ist schon ga ..
luca-leandro am 15. 02. 2010 um 9:20h | 10 Antworten
zähne
huhu mein sohn 2jahre) lässt sich nicht richtig die zähne putzen was kann ich tun wir hab ..
luca-leandro am 14. 02. 2010 um 15:03h | 3 Antworten
der scheiss schnee
ich hasse schnee der hat mein buggy von mein sohn geschrottet heul * naja jetzt darf ich mir e ..
luca-leandro am 13. 02. 2010 um 10:05h | 4 Antworten
karneval
Guten Morgen liebe Mamis geht ihr mit euren 2jährigen dieses jahr auf den Karnevalszug? zum ..
luca-leandro am 12. 02. 2010 um 9:37h | 1 Antwort
1 von 4
»