Wo gibt es die Trinkflaschen von Nuby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.07.2009 | 11 Antworten
Wo gibt es die Trinkflaschen von Nuby?
Weiß das zufällig jemand?
Ich will nicht extra aus dem I-net bestellen, wenn jemand weiß in welcher Drogerie oder ähnliches es die gibt?
Danke im vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Huhu...
Im Müller Drogerie....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
2 Antwort
im dm und müller gibts nuby
und in jedem babyfachmarkt oder möbelhaus mit babyabteilung.
julchen819
julchen819 | 14.07.2009
3 Antwort
ich galube
im BabyWalz Katalog habe ich da neulich was gesehen!!!
santana27
santana27 | 14.07.2009
4 Antwort
Bei uns gibt es die
im Spielemax!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
5 Antwort
im Kaufland
huhu hab wieder mamiweb-zeit... der Rest der Bande is am Wasser
sinead1976
sinead1976 | 14.07.2009
6 Antwort
...
Ich hab da grad welche bei Müller gekauft. Auf der Verpackung steht Babylove, aber auf den Flaschen ist Nuby eingeprägt. Waren auch nicht ganz so teuer. Zwischen 2, 00€ und 4, 00€ je nachdem welche Flasche. Liegt wahrscheinlich daran das Marke unter anderem Namen verkauft wird. Hab die auch mal mit der Nuby Flasche verglichen die ich im I-net gekauft habe, ist identisch.
Angel711
Angel711 | 14.07.2009
7 Antwort
...........
ich hab meine bei müller gekauft...musst mal schauen auch die hausmarke von müller ist bei den meisten flaschen von nuby...hab die nämlich gekauft und die war einiges billiger
smartie1983
smartie1983 | 14.07.2009
8 Antwort
@ Sinead
im Kaufland war ich heute da hab es keine von Nuby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
9 Antwort
echt nich??
ich hab die für Jannis damals dort gekauft. du meinst doch die Trinkflaschen für die "großen" Kinder
sinead1976
sinead1976 | 14.07.2009
10 Antwort
@ Sinead
ja genau die meine ich, heut im Kaufland gab es nur zwei Flaschen von Winni Pooh die haben mir überhaupt nicht gefallen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
11 Antwort
mmmh, dann weiß ich es auch nich
wir haben schon lang die active cups . damit kann Jule wunderbar trinken. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass meine zwei einfach nich kapiert haben, dass sie an den festen Verschlüssen genauso ziehen müssen wie beim Sauger. Jannis hatte auch ganz lang die Flaschen
sinead1976
sinead1976 | 14.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading