weis nemmer was ich machen soll

Eisbär2008
Eisbär2008
17.03.2009 | 8 Antworten
mein Sohn 20 monate isst seit tagen fast gar nix. (letzte woche mittwoch hat er das letzte mal gut gegessen)

Das klingt unglaublich ich weis.

Er wiegt auch nur 10kg. habe Angst das er weiter abnimmt und egal was ich ihm gebe isst er es net oder wenn dann würgt er.

auch brei isst er nicht. er trinkt nur milch ganz gut, . (h milch)

Habt ihr evt nen tipp?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
ja ab zum Kinderarzt, es können auhc die zähne sein. wir hatten das auch mal. da habe ich der kleinen Folgemilch gegeben und alles mögliche rein gemixt.
mama_miri
mama_miri | 01.05.2009
7 Antwort
Nicht essen
Huhu Eisbär, deine arme Maus, das wusste ich ja gar nicht...also ich würde aufjedenfall mal zum Ki Arzt. Letzter Mittwoch ist echt zu lange...Lara hat das auch manchmal aber höchstens 3 Tage...Ich würde wenigestens nochmal schnell ein paar Trinkmahlzeiten besorgen, verschiedene Sorten, da weißt du das er wenigstens einigermaßen gut erstmal versorgt ist...So habe ich das immer gemacht. Oder die Heilnahrung von , weiß gerade die Marke nicht, die ist auch sehr Kalorien und Nährstoffreich. Vielleicht kannst du ihm auch mal eine Banane in die Milch pürieren, so als Bananenmilch, oder eine Trinksuppe machen. Er hat sicher einen Virus gehabt. Manchmal macht sich das echt nur übers essen bemerkbar. Gute Besserung. Lg Larasmama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
6 Antwort
Mach dir keine sorgen!
Das hat meine auch öfters.gib ihm mal Sanostol!nimmt meine auch und das hilft.Sie isst wieder sehr gut.Hatte die phase vor kurzen auch.Meine ist 3 und wiegt 16 kilo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
5 Antwort
hm...
kriegt dein kleiner mann vielleicht gerade zähne? meiner ißt nämlich abends auch im moment seinen grießbrei nicht deswegen kriegt er abends dann noch zusätzlich die flasche er ist allerdings auch erst 15 monate hat er denn kein lieblingsgericht oder so? ach ja mittags geb ich meinem sohn ne halbe stunde vorher osanit das klappt soweit ganz gut ein löffelchen fruchtmuß und ein löffelchen mittag versuch´s mal drück dir die daumen l.g. netto
Netto
Netto | 17.03.2009
4 Antwort
hi also
lukas ist jetzt auch 20 monate alt und zur zeit isst er recht gut aber er hatte auch mal so phasen ich habe ihn halt immer wieder die unterschiedlichsten dinge angeboten und wenn ich gemerkt hab das isst er dann hat er davon mehr bekommen egal ob das käse pur war oder so hauptsache er isst was und ne zeitlang hat er auch noch viel milch getrunken da hab ich mal mit der kinderärztin drüber gesprochen und die meinte dann vielleicht brauch er das zur zeit ich soll ihn lassen
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 17.03.2009
3 Antwort
Zähne
Kriegt er vielleicht noch zähne? ich würd auch mal zu meiner Ärztin gehen und abklähren...
matilda2340
matilda2340 | 17.03.2009
2 Antwort
mh
wir hatten das Problem auch. in H-Milch sind aber wirklich nicht mehr viele Nährstoffe. ich würde vielleicht auf Kindermilch zum anrühren 4er ??? oder Biofrischmilch zugreifen bekommt er vielleicht Backenzähne?
mama_miri
mama_miri | 17.03.2009
1 Antwort
essen
na ich würde ja mal sagen ab zum KiArzt. man sagt zwar meist, dass es gut ist dass das Kind noch trinkt, aber wenn du schreibst seit tagen...hat er denn zum ersten mal das?? wie gesagt: mein rat wäre ab zum KiArzt
trineline85
trineline85 | 17.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Weiß nicht weiter
03.07.2018 | 10 Antworten
Standesamtlich heiraten in weiß?
16.03.2014 | 13 Antworten
Taufe - muss es weiß sein?
18.05.2011 | 23 Antworten
Wer weis
08.11.2010 | 3 Antworten
Schwarz weiß Mobiles fürs Baby?
27.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading