obst

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2009 | 2 Antworten
wie macht ihr euren kindern obst schmackhaft? ne freundin rief gerade an und erzählte mir mal wieder das sie nen leckeren obstsalat gemacht hat aber ihr kleiner den einfach nicht essen mag. er mag gar nix obstiges essen. wie kann man ihm das mal schmackhaft machen?
achso er wird im mai 3 jahre
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
ich glaub, da kann man immer nur wieder mal versuchen es anzubieten, der Geschmack der kleinen ändert sich ja immer noch mal. Ansonsten vielleicht mal ein bisschen Honig auf den Apfel oder Schokosauce.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 18.02.2009
1 Antwort
*
hehe wenn ich das so lese, kann ich verstehen, was meine mum mit mir mitgemacht hat^^ ich habe auch nie obst gegessen und das hat sich bis heute nicht geändert. höchstens mal ne mandarine oder erdbeeren. ich ess lieber gemüse und das schon seit klein an. obst konnte mir scheinbar nie einer schmackhaft machen^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Obst ist ok?
01.03.2009 | 2 Antworten
Wieviel Obst/Gemüse esst Ihr so?
23.02.2009 | 3 Antworten
Rezept Getreide-Obst-Brei
10.01.2009 | 3 Antworten
Obst essen
10.01.2009 | 1 Antwort
Selbst gemachten Obstbrei einfrieren?
24.09.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading