Frage zum Stillen

WinniPoh
WinniPoh
31.08.2013 | 3 Antworten
Hallo, ich wollte mal gerne von den Still-Muttis wissen was man am besten Essen kann und was nicht in der Stillzeit?
Manche Nahrungsmittel und Getränke sollen ja nicht so gut sein da das Baby dann Bauchschmerzen usw bekommen kann.
Würde mich über eure Tipps freuen.
Lg (essen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich stille jetzt seit 1 Monat und esse wonach mir gerade ist. Nur auf blähende Sachen verzichte ich.
Joscizy
Joscizy | 01.09.2013
2 Antwort
probier dich aus... ist bei jedem anders... Ich konnte z.b. bei der Großen anschließend alles essen, was ich wollte. Der Kleine hat in den ersten Maonaten meine Salami nicht vertragen und davon Bauchweh bekommen. Und z.B. nach Brokkoliauflauf ist er nicht mmehr ran gegangen, aber Sauerkraut und so hat er gut weggesteckt. Nun wird er am 12. ein Jahr und ich bin essenstechnisch immernoch vorsichtig. Weil ich eben weiß, dass er geruchsempfindlich ist. Nutze z.B. auch seit der Geburt das selbe Duschbad und Deo... will da einfach nichts riskieren. Bei der Großen war das nicht nötig...
Trami
Trami | 31.08.2013
1 Antwort
Hallo ich stille nun 7 Monate und kann essen wonach mit ist. Mein kleiner Spatz hatte nie probleme mit irgendetwas. Probiers einfach aus. Du wirst dann merken was dein baby nicht verträgt und dann lässt dus bleiben;) guten hunger und viel spaß beim stillen
Louis13
Louis13 | 31.08.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stillen trotz Brustpiercing?
03.12.2007 | 14 Antworten
Hattet ihr beim abstillen
20.11.2007 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading