Gurkenglas hat nicht geknackt - schlimm?

elilay
04.03.2013 | 4 Antworten
Guten Abend :)
Habe mir am Samstag Cornichons von Kühne gekauft.
als ich sie gerade aufgemacht habe hat es nicht geknackt! Ist das ein Zeichen dafür, dass sie schlecht sind oder knacken nicht alle Gläser?
Liebe Grüße, elilay 11+1
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Darin bin ich zur Zeit seeeeeehr empfindlich was mich selber schon nervt. Würde ich kein knacken hören, lande sie direkt bei mir im Müll. Es ist zur zeit auch so Sâfte dürfen nicht länger als 3 Tage auf sein.ICH trinke sie nicht mehr, dafür mein Mann :P Lg
Babyschildi
Babyschildi | 05.03.2013
3 Antwort
Sie sind leider nicht mehr gut : ( haben geschmeckt, wie stockflecken riechen.. sind direkt wieder auf dem Teller gelandet + Mund ausgespült :D pfuii . hab zum Glück noch schlesische gurkenhappen da .
elilay
elilay | 04.03.2013
2 Antwort
benutze deine augen, deinen riech-und geschmackssinn dann wirste rausfinden ob die gurken noch gut sind oder nicht! viel glück
tate
tate | 04.03.2013
1 Antwort
im Normalfall sollte ein Unterdruck vorm Öffnen vorhanden sein, es darf also keine Stelle im Deckel sein, die man runterdrücken kann. Knacken kann auch mal ganz leise und leicht sein, so dass man es überhört .
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.03.2013