scheiss diät^^

LONSI84
LONSI84
10.03.2012 | 13 Antworten
ich mach zur zeit tomate mozarella diät und heute is samstag und jetzt hab ich voll bock heute abend auf richtig ungesund wie zb mc donalds.. schnauf.. alles blöde grad.. kennt ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi ich hab mal ne liebe frgae wie funktioniert denn deine tomate morzarella diät würdest du mir das sagen :D =)
| 10.03.2012
12 Antwort
lach immer wenn ich jetzt diät lese muss ich lachen und an sindy aus marzahn denken ^^ sie dsagte das sie auch mal ne diät verordnet bekommen hat. sie meinte sie hätte gleich drei gemacht weil sie nich satt wurde ^^
Twinnymama
Twinnymama | 10.03.2012
11 Antwort
@wossi2007: Brühe ist doch viel zu fettig! ;-) @lonsi84: einseitige Ernährung ist natürlich immer die beste Möglichkeit abzunehmen! Mach doch mal ne Schokoladen-Diät, hilft bestimmt!
nadineg9883
nadineg9883 | 10.03.2012
10 Antwort
Dann iss es doch und morgen gibts nur brühe.
wossi2007
wossi2007 | 10.03.2012
9 Antwort
ernähr dich gesund, weniger süßes, abends keine kh u mache sport, da nimmst auch gut ab aber gesund und ohne heißhunger! bin auch grad dabei :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012
8 Antwort
lol moooment^^ ich esse nich nur tomate und mozarella^^ nich dass ihr mich falsch versteht, ich hab einfach nur bock auf tomate mozarella.. eiweißbrötchen mit tomaten und zwiebeln is auch lecker^^ ubnd gesund ernähre ich mich ja.. gemüse ess ich doch^^
LONSI84
LONSI84 | 10.03.2012
7 Antwort
doch ich achte zur zeit ganz intensiev drauf dass jedes essen nich über 300 kcal hat.. und n kleinen bürger ooohh ne viel zu viel fett^^ ich mag ja tomate mozarella, manchmal ess ich auch n toast dabei, oder drink einen shake.. aber bock auf ungesund hab ich trotzdem lol
LONSI84
LONSI84 | 10.03.2012
6 Antwort
Also mal im ernst glaubst du du nimmst so auf dauer gesund ab??? Dann mach lieber sowas wie Wight watschers oder ähnliches. Oder iss einfach mehrere kleine mahlzeiten und gesünder. Ich habe dieses schlank im schlaf gemacht nur bissl abgewandelt. und ich habe auf dauer abgenommen gehabt. und auch gesündigt wie mc oder sowas. Meine mum macht WW und nimmt auch ab langsam aber sie nimmt ab. Und auch da darf und soll man sogar essen was man will ;) also ich finde diese sauerkraut-, Tomaten Mozarella usw diäten total sinnlos und absolut nich gesund.
Sunala
Sunala | 10.03.2012
5 Antwort
Ou ja ich liebe das zeug bin aber auch grad auf diät
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012
4 Antwort
Ist ja kein Wunder! Diese einseitige Ernährung macht auf Dauer nicht glücklich. Es ist egal was du isst ... die Menge macht´s. Wenn du z.B. Burger isst, dann muss es nicht der Größte sein und lass die Pommes weg. Dafür kann man ja ein kalorienarmes Mittagessen wählen. Entscheidend zum Abnehmen ist nur, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Also mit Bedacht essen und dazu viel Bewegen. Das ist der einzige Schlüssel und wahrscheinlich der einzige Weg eine Diät gut durch zu halten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012
3 Antwort
ja alles blöd^^
LONSI84
LONSI84 | 10.03.2012
2 Antwort
Nein zum Glück nicht. Denn ich persönlich halte von so eintönigen Diäten nix. Ich kenne diese Diät jetzt zwar nicht, hört sich aber eintönig an. Wenn ich "Diät" gemacht habe, dann eher so dass ich mich gesund ernährt habe. Ein Schokoriegel o.ä. am Tag war erlaubt, ansonsten halt mit sehr wenig fett gebraten und viel Obst, Gemüse und Salat. Dann habe ich aber auch mal einen Tag gemacht, an dem ich mir mal Pommes oder so aus dem Backofen gegönnt habe. So kamen bei mir keine Heiußhungerattacken oder Lust auf sowas extrem ungesundes.
Jinja87
Jinja87 | 10.03.2012
1 Antwort
mit diät kenn ich das zwar nicht, aber ich versuch mir gerade das rauchen abzugewöhnen...und hier ist auch alles blöd. Die diät werd ich dann warscheinlich hinterher brauchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading