Umfrage "Frühstück"

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.05.2011 | 18 Antworten
Mich würde interessiern, was ihr (nich eure Kinder)
so frühstückt, also was ihr esst und trinkt und was
so als Beilagen auf eurem Frühstückstisch steht ??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ALso bei mir kommts drauf an wann ich aufstehe
steh ich etwas früher auf, gibts bei mir entweder Müsli, nen Joghurt oder ne Tasse Kaffee.Ganz selten mal auch ein halbes Brötchen.Kann in der früh noch nicht so viel frühstücken.Wenn ich später aufsteh so ab 9h dann gibts nur nen Kaffee weils um 11.30 dann schon mittagessen gibt. Am WE ess ich ab und zu mal ne Weißwurst oder ein Wienerle zum Frühstück oder manchmal einfach nur wie oben.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 02.05.2011
17 Antwort
Bei uns ist das jeden Tag am Tisch!
Bei uns gibt es jeden Tag in der Früh zum frühstück : frisches Gebäck und getrunken wird bei uns: Der Papa einen Capuccino, der kleine eine Tasse Kakao und ich eine Tasse warme Milch und zusätzlich bekommt jeder ein Glas Saft. Ab und zu gibts auch ein Teller Obst am Tisch wo man sich bedienen kann.
LittleGangster
LittleGangster | 02.05.2011
16 Antwort
uuuups
Ah WIR :-) also auch verschieden mal wurst, mal käse, nutella ... Trinken meist Kaffee cappuccino o. Latte ab und an auch Tee u 1 glas Saft dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
15 Antwort
hi
Mia is 20 Monate u trinkt Ne kleine tasse warme Milch u bissl Saft Zu essen bekommt Sie meist Brot o semmel...ist Ca halbes - 1 toast Entweder mit Butter. Streichwurst, marmelade, nutella, honig .... ganz verschieden Manchmal ist Sie aber auch nur Ne Bananen o 1 Scheibe wurst/ käse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
14 Antwort
Unter der Woche bevor ich in die Arbeit gehe
gibts nur Haferflocken mit Milch und einen Kaffee. Am Wochenende esse ich meistens 2 Semmeln mit Marmelade oder Wurst/Käse.
Judithdiva
Judithdiva | 02.05.2011
13 Antwort
Ich
esse meistens ein Müsli mit kaltem Orangensaft. Machmal esse ich auch ein Brot, meistens Vollkorn oder Graubrot, mit Blauschimmelkäse, Leberwurst oder Kochschinken, seltener mit Marmelade oder Nutella. Dazu trinke ich koffeinfreien Kaffee. Vorm Frühstück trinke ich ein großes Glas Leitungswasser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
12 Antwort
ich frühstücke meist erst,
wenn ich längere zeit wach bin. in der woche gibt es brot mit marmelade, honig oder nutella. für meine kleine gibt es milch und trockenes schwarzbrot. am sonnatg essenw ir brötchen und gekochtes ei....mein mann isst dann lachs oder aufschnitt, selten isst er käse. wir trinken milch, wasser oder cola...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
11 Antwort
@LiselsMama
weil ich am Morgen noch nix essen mag ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.05.2011
10 Antwort
@Solo-Mami
Warum nich ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
9 Antwort
Frühstück ?? Was is das ???
Nen Kaffee - mehr hab ich nicht
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.05.2011
8 Antwort
@gina87
Das is aber sehr ungesund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
7 Antwort
...
selbstgemachtes vollkornbrot mit butter, frischkäse, selbstgemachte marmelade oder honig. für die grossen gibts kaffee oder tee und für die kleinen saft oder milch. frisches obst und naturjoghurt steht auch immer auf dem tisch. ab und zu gibts ein frühstücksei.
tate
tate | 02.05.2011
6 Antwort
....
von mo-fr gibts bei uns gar kein frühstück...verlasse um 7 die wohnung, bring die kurze zur kita und fahr anschließend zur arbeit...mausi frühstückt im kiga und ich auf arbeit sehr sehr selten..ab und an nehm ich ma ein zwei belegte brote mit aber is eben sehr selten wenn frühstück dann sa und so...da trink ich meist nen cappucino und ess n halbes brötchen mit honig...das wars
gina87
gina87 | 02.05.2011
5 Antwort
Zum Frühstück
gibt es bei uns Brötchen oder Toastbrot oder Filinchen mit Nutella, selbstgemachter Marmelade oder Honig und Frischkäse. Ab und an gibt es auch mal Müsli oder Cornflakes. Ich trinke immer eine große Tasse Milchkaffee dazu. Wir mögen beide lieber was süßes zum Frühstück und Wurst esse ich eh fast nie, auch nicht am Abend.
Antje71
Antje71 | 02.05.2011
4 Antwort
...
wenn ich Frühstücke bzw wir, haben wir Marmelade, Nutella, Kochschinken, Mortadella, Teewurst, Käse An Trinken meistens saft oder wasser, wobei ich momentan nur brennesseltee trinke wegen wasser in den beinen.
00Jennica00
00Jennica00 | 02.05.2011
3 Antwort
hmmmm...
bei uns gibts morgens nen Vollkorntoast mit Butter und selbstgemachter Marmeldade...dazu Kaffee, Glas Orangensaft....oder evtl. mal ne Tasse Tee oder Kaba...ganz nach Laune :) oftmals ess ich auch noch ne Kiwi oder Grapefruit dazu....Wurst oder Käse könnt ich frühmorgens noch nicht essen *würg*
Corie
Corie | 02.05.2011
2 Antwort
...
also ich esse morgends 2 toaststullen oder auch mal 2 brötchen wenn wir welche haben. es gibt dann verschiedene wurst und käse zum drauflegen. trinken tu ich eigentlich nur ab und an mal ein glaß milch oder saft dazu.trinke nur ganz selten kaffee ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
1 Antwort
garnichts..
ich kann morgens noch nicht frühstücken.
Baby_Xx
Baby_Xx | 02.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading