was kochen?

Naina
Naina
30.03.2011 | 11 Antworten
mein freund und ich sind am wochenende zum ersten mal alleine (meine zwerge bleiben bei meinen eltern) und ich hab keine ahnung, was ich kochen soll. es sollte bissl was besonderes sein (also nich grad nudeln mit tomatensauce) aber auch mögl. einfach und schnell zubereitet sein.

habt ihr ne idee für mich?

danke schon mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich würde rindersteaks holen
die brauchen nicht lange in der pfanne und sind immer lecker und dazu einen lecker gemischten salat als beilage und baguette.
Cathy01
Cathy01 | 30.03.2011
10 Antwort
Mal sehn
Also ich würde Schweinefilet mit Speck umwickeln füllen und ab in Backofen. Leckere Soße dazu und Kroketten. So wie unten schon mal beschrieben. Oder lecker Spargel mit Kartoffeln und Soße Hollandaise und entweder lecker Schinken oder Schweinefilet dazu.
bastis_mami
bastis_mami | 30.03.2011
9 Antwort
mhhh jam jam
lecker schweinemedallions mit tomate mozarella überbacken... einfach Fleisch leicht anbraten...würzen, Tomate drauf Käse drüber und in ofen....aus dem saft ne dunkle Soße zaubern... Dazu zb. Kroketten oder Kartoffeln.....Salat noch dazu fertig Oder wie wäre es mit Raclette..da kann man schön gemütlich weilchen zusammensitzen und einfach genießen..... Oder einen Leckeren Auflauf den du schon vorher zubereiten kannst... daz Salat nachtisch was lecker Süßes...
Ninchen2309
Ninchen2309 | 30.03.2011
8 Antwort
Oh
ich würds ausnutzen und schön essen gehen.
SrSteffi
SrSteffi | 30.03.2011
7 Antwort
Was ja immer sehr gemütlich ist
Fondue oder Raclette, da kann man schön lange zusammen sitzen, Wein trinken und quatschen ohne vorher stundenlang am Herd zu stehen....oder ihr schmeißt den Grill an, soll ja Sa richtig warm werden...
JonahElia
JonahElia | 30.03.2011
6 Antwort
@Naina
oder ihr wagt was neues u kocht gemeinsam mit, schön mit nem glas wein oder so??? Erdbeeren in Balsamico is zur zeit bei uns im garten mit den nachbarsmädels der renner .... aber allerdings auch geschmackssache! Mir schmeckt es ... is halt nur a nachtisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
5 Antwort
@Mommy0809
eig. alles außer fisch und sein lieblingsessen gibts jedes 2. WE...
Naina
Naina | 30.03.2011
4 Antwort
@Mommy0809
machen wir freitag :-D
Naina
Naina | 30.03.2011
3 Antwort
ahhhhh
ich war noch nicht fertig .... oder was esst ihr denn gerne? mach sein lieblingsessen? ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
2 Antwort
Ich
schön essen gehen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
1 Antwort
............
Schweinelende mit Champignons in einer Sahnesoße und dazu Kroketten. Das ist einfach und suuuuper lecker!
Noobsy
Noobsy | 30.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Auskochen Schnuller und Babyflaschen
05.02.2009 | 9 Antworten
flaschen auskochen wie lange?
02.02.2009 | 7 Antworten
grießbrei selber kochen?
25.01.2009 | 4 Antworten
kochen ohne kohlenhydrate
14.01.2009 | 2 Antworten
gäste zum essen - was soll ich kochen?
20.11.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading