Kennt jemand von euch die Schlüsener Diät

mottemami
10.02.2011 | 7 Antworten
Bräuchte dringend Pflicht und Halteplan, habe das vor etlichen Jahren schon mal mit Erfolg geschafft und würde es jetzt gerne nach der Schwangerschaft wieder damit probieren diesmal ohne Nadeln.Wer kann mir nochmal genau sagen welche Sachen man da durfte kann mich nur an Teile erinnern.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
@kennethundsusi
Das stimmt..das ist so wenig .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@HelenaundEric
Ich glaub wenn ich das 3 Wochen essen soll, bin ich vorher umgefallen.
kennethundsusi
kennethundsusi | 10.02.2011
5 Antwort
@HelenaundEric
Supi, ich danke dir!Wie war denn dann das nochmal in der in der Haltephase, um die 1300kcal aber was durfte man dann, hast du noch so'n Plan?
mottemami
mottemami | 10.02.2011
4 Antwort
@kennethundsusi
Ja, 3 Wochen täglich . 10 Prozent des Ausgangsgewichtes sind dann garantiert verschwunden
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Das ist schon ziemlich heftig
kann mir nicht vorstellen, dass das so gesund ist . Gibt doch heute schon viel angenehmere Methoden abzunehmen
winnetouch
winnetouch | 10.02.2011
2 Antwort
@HelenaundEric
Soll man das täglich essen?Und wie sind die Erfolgschancen?
kennethundsusi
kennethundsusi | 10.02.2011
1 Antwort
PP
3x täglich Nierentee 2x täglich eine Brühe 1x täglich eine Vitamintablette 3x 1 Esslöffel Magerquark dazu mind. 1, 5 L Wasser, Tee, Kaffe 3x täglich entweder 2 Teelöffel Honig oder 1 Teelöffel Zucker Dann 3x täglich entweder 2x Knäckebrot mit fettarmen Aufschnitt oder 2x Zwieback oder 250 gr Gemüse /OBst