Tiefenwärme zum Abnehmen - hat jemand Erfahrung?

Anna_Katharina
19.10.2011 | 3 Antworten
Hallo zusammen,

mein Kleiner ist jetzt schon 15 Monate und ich habe immer noch 7 kg zu viel auf den Rippen.
Mittlerweile gehe ich zwei Mal die Woche zum Sport (Bauch-Beine-Po und Zumba), fahre ab und an auf dem Heimtrainer und bin mit meinem Zwerg manchmal drei Stunden zu Fuß unterwegs (strammen Schrittes).

Die Polster haben sich bei mir an den Oberschenkeln festgesetzt und ich versuche jetzt mein Glück mit Tiefenwärme. War heute das erste Mal da.

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Tiefenwärme?
Alles Hokuspokus oder bringts wirklich was?

LG Anka
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Huhu
meine Nichte hat das mal ne ganze weile gemacht. So weit ich weiß, hat sie dadurch auch ein wenig abgenommen. Kann dir aber nicht sagen, wie viel das war . Wünsch dir alles gute und viel Erfolg :-)
Yvi88
Yvi88 | 19.10.2011
2 Antwort
......
Ich habe damit zwar keine Erfahrung, kann mir aber vorstellen, dass diese Tiefenwärme so ähnlich ist wie Sauna und Du dadurch vielleicht Gewicht verlierst, aber kein Fett, sondern Wasser. Um 1 kg Fett zu verlieren, musst Du 7.000 kcl verbrennen. Ich gehe drei Mal die Woche ins Fitnesstudio und ess Abends keine Kohlenhydrate. Je länger Du am abnehmen bist, desto langsamer verlierst Du an Gewicht. Bei mir sind es durchschnittlich nur 1 kg pro Monat. Ich hab jetzt auch noch 8 kg vor mir, aber lieber langsam und effecktiv abnehmen, als wie zu schnell und die Haut hängt. Kann Dir also zu dem Sport nur empfehlen, Deine Ernährung etwas umzustellen. Wie isst Du denn derzeit?
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.10.2011
3 Antwort
Nachtrag
Wie gefällt Dir denn Zumba? Würde es auch gerne machen, aber mein Fitnesstudio bietet es leider nicht an. Beneide Dich richtig darum.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.10.2011