Zu viel zugenommen

Tine1507
Tine1507
16.06.2010 | 15 Antworten
Ich bin jetzt in der 20ssw und habe mit 66Kg (6. Woche beim FA) angefangen. Jetzt wiege ich 71, 3. Wenn ich lese was andere so zunehmen wird mir ganz anders (zw. 0, 5-3kg). Ich esse nicht wirklich mehr als vorher, eher regelmäßiger und vorallem viel gesünder. Ich treibe im Gegensatz zu vorher jetzt 2-3 die Woche Sport (meistens walken). Trinke 4-5 l Wasser am Tag.Mein Bauch ist auf jeden Fall schon zu sehen und ich hab auch Wasser in den Beinen. Liege ich damit trotzdem noch im Rahmen oder muss ich mir da jetzt ernsthaft Gedanken machen. Halte nichts von einer Diät in der ssw, aber vielleicht kann ich die zukünfite Gewichtszunahme zumindest etwas aufhalten?
Schäme mich richtig, mich morgen beim FA auf die Waage zu stellen (rotwerd) (rotwerd) (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@kungfupanda
weniger gegessen und keine süssigkeiten mehr gegessen , und gartenarbeit gemacht und bauchmuskeltraning
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
14 Antwort
@zackdiebohne82
wie zur hölle hast du das geschafft ? ich seh immer noch aus wie bei der schwangerschaft und der kommt dieses jahr in die zweite klasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
13 Antwort
hi
ich habe bei meiner tochter 30 kg zugenommen und bei meinem sohn 20 kg und habe jetzt mein gewicht wie vor der ss wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
12 Antwort
Gewicht
hey, wegen 5 Kilo musst du dir doch keine Gedanken machen und dich erst recht nicht vor dem FA schämen. Ich habe bis zur 20. SSW 7 Kilo zugenommen!! Das ist zwar kein Maßstab, aber will damit sagen, dass es oft am Anfang so ist, später normalisiert sich das wieder. Also ich hatte halt immer so Hunger, dem ich auch nachgegeben habe, denn sonst wurde mir schlecht. Aber seit ein paar Wochen ist mein Appetit sehr gering geworden alles abgenommen, ohne Diät. Also, mach dir keine Sorgen und alles Gute!
JuliaM81
JuliaM81 | 16.06.2010
11 Antwort
Ohje
Migräne schon mit 8? Das ist natürlich nicht so toll. Hoffe für Euch, dass ihr den Bluthochdruck in den Griff bekommt und wünsche Euch weiterhin alles Gute!!!
Tine1507
Tine1507 | 16.06.2010
10 Antwort
@Tine1507
ja und nein zu früh war er nicht aber unterversorgt und hatte zucker und toxoplasmose. er lag dann 4 wochen auf er intensiv und na ja war halt immer für alles anfällig. es ist eigentlich soweit alles ok nur wurde nun leider festgestellt das er bluthochdruck hat und das nicht wenig und auch migräne aber ich denke mir immer es hätte schlimmer kommen können. ob es von den umständen der schwangerschaft her kommt weiß man nicht organisch ist alles ok und mit fast acht und knapp 22 kilo ist auch das gewicht nicht am bluthochdruck schuld
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
9 Antwort
huch
das war aber sehr leicht. Ist es zu früh gekommen? Alles gut gegangen?
Tine1507
Tine1507 | 16.06.2010
8 Antwort
ich
bin mit ca 80 kilo gestartet und einen tag vor der geburt hatte ich 113, 5 kilo!!!!!!!!!!! mein baby übrigens wog lediglich nur 1870 gr. also denke mal ist bei dir noch ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
7 Antwort
nur Ausnahmen
dann waren meine super schlanken Freundinnen, die alle MAXIMAL 12kg zugekommen haben wohl nicht so das beste Beispiel für mich. Eure Antworten sind jedenfalls sehr beruhigend :0) Danke schön!
Tine1507
Tine1507 | 16.06.2010
6 Antwort
Ich kann dich beruhigen
ich hab immer ca. 20 kg zugenomm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
5 Antwort
Fürchte
auch, dass es Wasser ist. Hab jedenfalls kaum noch Knöchel. Mein Hintern ist auch ein wenig in die Breite gegangen. Als ob mein Körper nicht schon genug Reserven vor der Schwangerschaft gehäbt hätte *lach*
Tine1507
Tine1507 | 16.06.2010
4 Antwort
hallo
Denke du lagerst Wasser ein... LG Und nicht so den Kopf machen und sich an 3 Kilos halten, bitte LG Ps Ich fing mit 68kg an und am Ende hatte ich 83kg...aber fast alles WASSER .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
3 Antwort
das doch nix schlimmes
hab am letzt tag meiner ss 40 kilo mehr drauf gehabt und hab mich mich gesünder als vorher ernährt sogar weniger gegessen konnt richtig zugucken wie ich fett wurde so mein sohn wird am 27. jetzt 8 monate und ich hab noch 2-3 kilo von den ss kilos drauf!da brauchst du dich um gottes willen nicht schämen auserdem glaub ich nicht das das zu viel ist!wenn dein arzt nix sagt ist das ok!
Nicole255
Nicole255 | 16.06.2010
2 Antwort
ach
mach dir da keine sorgen, jeder ist da anders...ich hab am schluss fast 90 gewoogen, obwohl ich am anfang fast garnicht zugnenommen hab...und 3tage später waren schon 9kg unten...dafür gehts jetzt schleichend vorran...jeder ist da anders...manchne haben auch schon nach 3wochen alles wieder unten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
1 Antwort
hi
also ich wog anfang der schwangerschaft 50 kg ende 80 also habe 30 kg zugenommen.... jetzt ist mein sohn 7 wochen und ich wiege wieder 53:D
paula1234
paula1234 | 16.06.2010

ERFAHRE MEHR:

36 SSW WIE VIEL HABT IHR ZUGENOMMEN?
27.12.2009 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading