Wie nehmt ihr ab?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.05.2010 | 6 Antworten
Hallo Mamis bin grad am abnehmen und wollte euch mal fragen wie ihr abnehmt? Was ihr esst und wie ihr esst.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
FDH, kein Süßkrammehr und sehr wenig Kohlenhydrate
... hat gut geklappt ... ab und zu auch mal 1-2 Kohlsuppentage ...
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 29.05.2010
2 Antwort
Hab 20 Kilo abgenommen
Kein Alkohol, sehr wenig Zucker, kaum wenig Fett . Aber ohne das strikte Verbot 5 Mahlzeiten täglich-IMMER essen bei Hunger , solange bis man SATT ist. Wie gesagt, ich habe genug Kohlenhydrate gegessen und beim Fett sehr gespart.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2010
3 Antwort
---
Willst du Gesund und langfristig abnehmen??? Dann empfehle ich dir eine Ernährungsumstellung!! Lg
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 29.05.2010
4 Antwort
....
gesund ernähren und sport spoert sport ... den es soll ja auch alles streff sein und nicht nur dünn ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2010
5 Antwort
Hi
Ich habe in der ss 9 kilo zugenommen, die waren a schon weg, hab mir aber wieder 2-3 kilo angefuttert! Schaff es auch mal sie fast weg zukriegen aber meine disziplin hört immer so nach 2 wochen auf :-) Wenn ich mal wieder bissl auf die Figur achte ess ich so: Frühs: 1-2 Vollkornbrote entweder mit magerer Wurst, Käse oder Marmelade! Mittags: je nach dem ... eigentlich alles aber schau halt das es fettarm is, wenn es doch mal ne pizza oder so is dann lieber nur 1-2 stück als ne ganze! Nachmittags: Obst, mal 1-2 Kekse, paar Gummibärchen Abends: keien kohlenhydrate, also nur Fisch, Fleisch mit Salat, Gemüse! 2-3 liter Wasser am Tag, wobei ich auch 1-2 Latte Macchiatto oder Capuccino am tag trinke, aber schon imer ohne zucker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
6 Antwort
abnehmen
hi.also ich war nach all meinen kindern immer wieder superschlank indem ich morgens und mittags immer normal gegessen habe und danach nichts mehr den restlichen tag.der magen gewöhnt sich schnell daran, nach einiger zeit bleibt das abendliche hungergefühl aus.wenns mich doch mal überfällt, ess ich obst.und ... ich walke tägl mit kinderwagen mind.6 km dazu bauch, beine, po übungen.viel erfolg, ... bin ach grad dabei
horton
horton | 30.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Was für Magnesium nehmt ihr?
10.05.2013 | 13 Antworten
Was für ein Waschmittel nehmt ihr?
20.04.2012 | 28 Antworten
Welchen Abendbrei nehmt ihr?
19.02.2011 | 14 Antworten
WELCHE BABYNAHRUNG NEHMT IHR?
05.01.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading