Heißhunger in der SS-was durfte euch zu Hause nicht fehlen?

-kaddy-
15.02.2010 | 29 Antworten
Es gibt ja so viele verschiedene Sachen, ohne die man in der SS keinen Tag überstehen könnte. Bei mir sind es Chips, Obst ohne ende und Kakao.

Was wars/istes bei euch? Liebe Grüße
(schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

29 Antwort
Uhiiii *ekelig*
Also bei durfte nie ein Vaniliepudding fehlen und dazu Essiggurkerl *ja ich weiß richtig ekelig wenn man mit den Gurkerl den Pudding löffelt* oder auch das Eis von Mäci oder die Buttercroisantt zum aufpacken mit lecker Teebutter *jam jam* wa sich aus aß und davon auch viel war Hasselnuss schokolade (=
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 15.02.2010
28 Antwort
....
also in der gesamten Ss durfte NIEMALS Milch fehlen!in den ersten 4monate durfte keine Kiwi bei mir fehlen der 5-6.Monat war geprägt von Sauerkirschen aber was für Mengen der 7.monat war geprägt von Mini-Dickmanns nach jedem Bissen was ich anderes aß musste ein Mini-Dickmann hinter geschoben werden . im 8.monat wollt ich NUR von O-Saft u Milch leben u im 9.Monat bekam ich selbst von Milch Sodbrennen :-) da wurde alles gemieden
Gelöschter Benutzer
27 Antwort
...
bei meiner ersten SS durfte gar nichts fehlen :D es musste immer alles zuhause sein, weil ich in der zeit nur mit essen in der hand rumgerannt bin :) bei der SS jetzt darf auf keinen fall mein cola, chips, schokolade, mayo und bockwürste ausgehen. dazu muss immer ne mikrowellen lasangne im kühlfach sein, man weiss ja nie :D komischerweise hab ich mit der esserei bis jetzt nur 1 kilo zugenommen, bin nun 17 SSW. In der anderen SS hatte ich da schon 9kg drauf gefuttert :D oh das größe highlight.. mein vermieter muss immer kaffee und cappu bei sich haben. Kommt sehr oft vor das ich abends nur hoch geh um mir einen zuholen. letztin hatte er aus spass en schild an der türe: bis 24uhr mit kaffee und cappu für ne schwangere mieterin geöffnet :D musste so lachen. hab wohl sehr viel glück mit meinem vermieter :=)
schlummerin
schlummerin | 15.02.2010
26 Antwort
Hatte keinen Heisshunger
in allen 3 Schwangerschaften nicht. Worauf ich allerdings nicht verzichten konnte waren Orangen und Walnüsse.
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
hehe
bei uns durften nie die Hähnchenschenkel aus gehn, da nicht ich sondern MEIN MANN den Heißhunger :-D
Soreena
Soreena | 15.02.2010
24 Antwort
was mich immer wieder wundert ist, ich habe nie Leberwurst gegessen der gedanke schon daran wirds mir übel, aber seit ich mit meiner tochter schwanger bin esse ich am tag mindestens 5-6 brote leberwurst,
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
SS
Ich hab mir bestimmt jeden 2 oder 3 Tag einen Teller mit Käse überbackene Nachos reingezogen und eine Schüssel Zaziki nach der anderen leergelöffelt :-) Dazu gabs dann eine warme Schokolade . Jetzt wo ich mich dran erinnere, find ichs echt eklig aber naja
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
Wieder zu schnell auf sendne gedrückt!
Mein Mann hatte noch mehr Heißhungerattacken, als ich: tagsüber zentnerweise Tomaten, nachts Red Band Schnuller .
Moppelchen71
Moppelchen71 | 15.02.2010
21 Antwort
oh ja
Cola hab ich auch gern getrunken, aber nur vanilla coke.Mittlerweile verkneif ichs mis aber;o)
-kaddy-
-kaddy- | 15.02.2010
20 Antwort
Die SS mit Emmy wurde recht teuer!
Ich hätte die globalen Schrimpsbestände eliminieren können!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 15.02.2010
19 Antwort
hihi..
bei meiner großen . EIS EIS EIS . und bei meiner kleinen hatte ich verschiedene phasen.. die tomaten-phase, dann die schoki-phase, dann die nudel-phase . schön war es . jetzt muss man wieder aufpassen *lach*
Susi0911
Susi0911 | 15.02.2010
18 Antwort
hmm
ich hab wenn denn auf verschiedene sachen heißhunger . also nix spezielles :-)
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
ich muss sagen ich trinke sehr viel cola
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
huhu
am Anfang der SS frisches Obst und momentan Süßigkeiten alle Art - Pringels Paprika ! Gummibärchen, Schokolade, Mohrenköpfe, Milchreis, Grießbrei, Kaiserschmarrn . LG Yvonne
mäuslein
mäuslein | 15.02.2010
15 Antwort
hi
in der 1. ss hatte ich garkeinen heisshunger oder andere ss-symptome und jetzt in der 2. habe ich total heisshunger auf kiwis, äpfel, die fertigen frikadellen aus dem kühlregal, griesbrei und sauer gemüse auch mixed pickles. lg
Fynnja
Fynnja | 15.02.2010
14 Antwort
Mei meiner Grossen war´s Pepsi, Bifi, Carazza Brühpulver und Brühwürfel. Bei der Kleinen war´s Pepsi, Joghurt, Äpfel und Kekse.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
....
Lebkuchen und Orangen durften damals nicht fehlen
jato
jato | 15.02.2010
12 Antwort
Ich
hatte keinen Heißhunger auf was, habe aber trotzdem 22 kg zugenommen, aber zum Glück auch schnell wieder weg gehabt .
JonahElia
JonahElia | 15.02.2010
11 Antwort
hi
ich hatte immer verschiedene phasen: grüne Äpfel, Ananas, Erdbeeren. aber Schlagsahne ging immer!
mamarapunzel
mamarapunzel | 15.02.2010
10 Antwort
gg
kaltschale vom mc donalds ^^
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Hihi
Oliven, Milch, Eis, Fleisch, aber scharf . :o)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
....
spaghetti, aber nur die von kaufland mit tomatensosse, die müssen sein, sonst sterb ich . in der ersten ss wars salami, aber nur stangensalami .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 15.02.2010
7 Antwort
ach ganz vergessen Hänchen mit majonaisse und salat ist mein 4 kind
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Bei mir war alles wie ohne Schwangerschaft
hatte keine Gelüste auf irgendwas bestimmtes!
Katrin321
Katrin321 | 15.02.2010
5 Antwort
...
hi also bei mir war es toffife, magnum eis und das eis von mc donalds mc flurry mit smartis
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
bei mir darf zuhause nicht fehlen Leberwurst schokolade schoko eis äpfel, bananen, birnen, und ganz wichtig Nutella
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
In der 1. SS Äpfel, in der 2. nichts besonderes und in der 2. Brokkoli!
Noobsy
Noobsy | 15.02.2010
2 Antwort
Hallo
Anfangs waren es GRÜNE OLIVEN und dann EIS und MILCH :-)
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ich war total
scharf auf eingeweckte Stachelbeeren und frisches Obst.